19 Zoll Felgen, was passt.

  • Guten Morgen zusammen.


    Ich bin eigentlich ein Verfechter von Originallook aber bei Tieferlegung und Felgen sehe ich das komplett anders.

    Gut eine Tieferlegung baut man natürlich nicht mal so eben wieder aus aber Felgen sind ja mit minimalem Aufwand gewechselt wenn man zB. das Auto verkaufen möchte.


    Ich bin totaler Fan von relativ außergewöhnlichen Felgen grad Rotiform finde ich richtig geil. Ohne TÜV Eintragung geht natürlich nichts, da scheitert es leider bei einigen Modellen von Rotiform.


    Es gibt aber auch Modelle mit TÜV die Frage ist jetzt tatsächlich was ich so auf den Cayman drauf bekomme denn ich werde sicher nichts an den Kotflügeln bearbeiten.


    8,5 x 19 112/114,3 ET 35

    8,5 x 19 112/114,3 ET 45

    8,5 x 19 114,3/120 ET 35

    10 x 19 112/114,3 ET 25

    10 x 19 112/114,3 ET 35

    10 x 19 114,3/120 ET 40


    Klar Lochkreisadapter müssen natürlich auch drauf, da bin ich aber eigentlich überhaupt kein Fan von. Aber mich würde mal interessieren was überhaupt geht.

  • Jetzt mitmachen!

    Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!


    • Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile:
    • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
    • ✔ weniger Werbung
    • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
    • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
    • ✔ Nutzung des PFF-Marktplatzes
    • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen
    • ✔ Bilder hochladen und Umfragen nutzen
    • ✔ und vieles mehr...