Frage zu Rad/Reifenkombination

  • Moin,


    seit Anfang Desk Jahres nenne ich C2 Coupé mein eigen.


    Montiert sind 17 Zoll Räder. Perspektivisch möchte ich auf 18 Zoll wechseln.


    Welche Rad/Reifenkombination ist in 18 Zoll erlaubt? Also Reifengröße sowie ET bei Felgen...


    Fahrzeug hat das Serienfahrwerk.


    Besten Dank!

  • org Porsche oder Zubehör Räder ?

    Das ist ein riesen Unterschied

    " 911 Aircooled Classics " - also lieber nen Käfer als Wassergekühlt ....
    Ich bin wie ich bin, wem´s nicht passt der kann mich gerne auf seine Ignore-Liste setzen

    k:thinking: und täglich wird meine Liste der “ schwarzen Schafe “ länger k:coffee:

    k:secret: Kleiner Tipp => Schaut mal ab & zu in Eure " Konversationen " :khat:

    PS Spenden gehen zu 100% ans örtliche Tierheim.

  • Originalräder. Habe des Öfteren gelesen, dass Räder vom 996 passen sollten. Aber welche Größe ist korrekt?

  • Herzlichen Glückwunsch zum richtigen :thumbsup: Porsche.


    Für die 18Zöller guckst Du hier. Habe leider das pdf über ipad nicht laden können, deshalb nur Deckblatt und 18"-Seite. Musst Dir mal das komplette Gutachten googeln.

    Gruß Roland


  • siehe Anhang

    Files

    • Raeder_993.pdf

      (354.82 kB, downloaded 149 times, last: )

    " 911 Aircooled Classics " - also lieber nen Käfer als Wassergekühlt ....
    Ich bin wie ich bin, wem´s nicht passt der kann mich gerne auf seine Ignore-Liste setzen

    k:thinking: und täglich wird meine Liste der “ schwarzen Schafe “ länger k:coffee:

    k:secret: Kleiner Tipp => Schaut mal ab & zu in Eure " Konversationen " :khat:

    PS Spenden gehen zu 100% ans örtliche Tierheim.

  • Jetzt mitmachen!

    Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!


    • Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile:
    • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
    • ✔ weniger Werbung
    • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
    • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
    • ✔ Nutzung des PFF-Marktplatzes
    • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen
    • ✔ Bilder hochladen und Umfragen nutzen
    • ✔ und vieles mehr...