So um die 125k sind schon ein paar 991.1 Turbos inseriert in Mobile und die Auswahl wird sicher wieder besser in nächster Zeit, wenn die Dinger aus der Garage geholt werden.
Stimmt mit 150k ist es sehr knapp mit dem gt3 als Facelift, war aber trotzdem schon fast überrascht, als ich gestern für mich selbst mal durchgeblättert habe, dass die „schon“ in dem Bereich mittlerweile beginnen. Der ungeliebte vfl ist ja auch nicht sooo viel günstiger dagegen, wenn man betrachtet, was der für Probleme machen kann usw.
Warum denn so viel Angst vor der Keramik? Kann man doch bestimmt in Stahl austauschen lassen und dann mit Gewinn verkaufen oder einfach lassen wie es ist und dann hat man dafür ewig ruhe, weil die länger halten bei Normalbetrieb. Könnte höchstens mit der Garantie vielleicht eng werden, wenn man da was ändert, aber da kenn ich mich nicht aus
Bzgl. Keramik, ich bin absolut keiner der auf den Track möchte und denke für das wie ich das Auto nutze ist die Keramik für mich to much!
Hinzu kommt das Thema Wartung und Beschädigung wenn die Scheiben aus irgendeinen Grund kaputt gehen oder frühzeitig verschlissen sind.
Auf diese Kosten möchte ich ganz gern verzichten und bin mit meinem 997.2 4s und 991.1 4S immer gut gefahren mit Stahl.