Genauso wie der neue 7ner, eine Niere wie ein Elefant! Waren das zukekockste Berliner Yuppie Designer oder was!? Verstehe ich nicht!

Neuer Porsche Cayenne Coupé 2019 / 2020 gesichtet!
-
-
- eBay
Hallo Andreas Bippes,
Schau mal hier: Neuer Porsche Cayenne Coupé 2019 / 2020 gesichtet! Dort wird jeder fündig! :-) -
Naja, wenn ich derzeit von Porsche ein SUV mit coupehafter Silhouette haben wollte, würde es ein Macan werden und kein Cayenne Coupe...
-
Naja, wenn ich derzeit von Porsche ein SUV mit coupehafter Silhouette haben wollte, würde es ein Macan werden und kein Cayenne Coupe...
Ja, aber manchen ist der halt zu klein.
-
Also,BMW geht immer mehr in Richtung übertriebenes und überzeichnetes Autodesign! Sieht schon fast nach Lexus aus. Schaut auch mal den neuen BMW X7 an, sowas Hässliches habe ich noch nie gesehen.
Der Cayenne ist sehr elegant und wirkt sehr edel und wertig! Gefällt mir gut!
Der X7 ist auf den Geschmack der Amis und Chinesen zugeschnitten, für uns Europäer wirkt er (zu Recht) häßlich. Im Prinzip ist er eine Kopie des Mercedes GLS, genauso wie Mercedes den X6 kopiert hat.
-
Ging aber schnell bei BMW
da musste ich auch schmunzeln, direkt nach der Cayenne Coupe VÖ kommt doch plötzlich dieses Spy-Foto aus der Werkshalle
Die übel aussehenden Reflektoren im Stoßfänger sind (hoffentlich) M-Kunden vorbehalten, ansonsten finde ich ihn gelungen.