Sportdesign-Paket

  • Findet ihr, dass das Sportdesign-Paket dem 992 besser steht bzw. würdet ihr es bestellen? 48

    1. ohne Sportdesign-Paket gefällt er mir besser (11) 23%
    2. das Sportdesign-Paket gefällt mir besser, aber nur komplett für vorne und hinten (24) 50%
    3. Sportdesign-Paket ja, aber nur die Bugverkleidung (vorne) (10) 21%
    4. Sportdesign-Paket, aber nur für hinten (aktuell als Sonderausstattung nicht möglich) (3) 6%

    über das Sportdesign-Paket wurde ja schon viel diskutiert. Anfangs war das für fast alle Pflicht, aber ich habe das Gefühl - und das erkenne ich auch bei "rennlist" - dass immer mehr darauf verzichten würden, speziell für hinten. Insofern eine Umfrage, da ich auch fast täglich meine Meinung diesbezüglich ändere.

  • Ich habe nur die Bugverkleidung bestellt da bei gelb die zwei aufgesetzten Farbplatten am Heck nicht aussehen .Ich glaube da hat der Dessinier was geraucht .Bei einer dunklen Farbe hätte ich beides genommen.

    Viele Grüße
    T.N.
    I drive my dream

    992 Cabrio in Gelb

    Macan Turbo Kaminrot

    Fahre jetzt Porsche sonst tun es später Deine Erben !

  • Von vorne und hinten sieht er dann fast so aus (abgesehen von den hinteren lackierten dingsbums) wie ein 991. dann bräuchte ich nicht wechseln... habe den 992 ohne, also mit dem moderneren Look bestellt.

    2019 - ?? Carrera 992.1 S Cabrio :freu:

    2017 - 2019 Carrera 991.2 S Cabrio
    2016 - 2017 Carrera 991.1 S Cabrio
    2014 - 2015 Carrera 991.1 Coupe
    2012 - 2014 Boxster 981
    2009 - 2012 Trostlos :(
    2006 - 2009 Boxster 987 S

  • Von vorne und hinten sieht er dann fast so aus (abgesehen von den hinteren lackierten dingsbums) wie ein 991. dann bräuchte ich nicht wechseln... habe den 992 ohne, also mit dem moderneren Look bestellt.


    Ich genauso!

  • Jetzt mitmachen!

    Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!


    • Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile:
    • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
    • ✔ weniger Werbung
    • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
    • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
    • ✔ Nutzung des PFF-Marktplatzes
    • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen
    • ✔ Bilder hochladen und Umfragen nutzen
    • ✔ und vieles mehr...