Porsche 924 Tacho Kilometerzähler Kaputt

  • Hallo,


    bei unserem 924 ist der Kilometerzähler kaputt. Ich meine hier im Forum gibt es Leute die ein neues Zahnrädchen verbauen können? oder habe ihr gute Adressen wo man den Tacho hinschicken kann. Die Lösung sollte nachhaltig sein.


    Danke

  • Lass das fachgerecht hier machen:

    https://www.tacho-thomas.de/apps/imprint

    Das Problem liegt nicht im Verbauen eines neuen Zahnrades, sondern im beschädigungsfreien Öffnen der 'Konservenbüchse'.

    Wenn Du den Zierring zerstörst, dann kostet der zusätzlich mind. 15 €. Und fachgerecht verbördelt werden muss dann auch wieder.

    Habe dort vor längerer Zeit Tacho und Uhr reparieren lassen. Bin bis heute zufrieden und war gar nicht teuer :wink:.

    Beste Grüße - reidiekl (mit Betonung auf der ersten Silbe :-))


    * Lächle und sei froh, es könnte schlimmer kommen. Ich lächelte und war froh ... und es kam schlimmer! *
    * Alles wird am Ende gut - ist es noch nicht gut, ist es noch nicht das Ende! *

  • Jetzt mitmachen!

    Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!


    • Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile:
    • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
    • ✔ weniger Werbung
    • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
    • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
    • ✔ Nutzung des PFF-Marktplatzes
    • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen
    • ✔ Bilder hochladen und Umfragen nutzen
    • ✔ und vieles mehr...