996 Turbo WLS - darf es etwas mehr sein?

  • Moin Max


    Das lenkrad find ich echt gut....gerade für track nutzer..... wo hast du das geholt??


    Link?

    Meine ehemaligen und aktuellen porsches:
    924 (verkauft)
    944 S2 (verkauft)
    Boxster 986 Non S mit 3,2 Liter (verkauft)
    Cayenne S 955 (aktuell)

    Cayenne Turbo 958 (aktuell)

    996 Turbo S+ (aktuell)


    Member of: Porsche Club República Dominicana
    Club 9Once República Dominicana


    "Die guten Fahrer haben die Fliegen auf der Seitenscheibe kleben" (Walther Röhrl, der beste Rallye Fahrer aller zeiten)

  • Moin Max


    Das lenkrad find ich echt gut....gerade für track nutzer..... wo hast du das geholt??


    Link?

    Mit dem Risiko gesteinigt zu werden...

    In erster Linie hab ich das zum Testen erstma rein, weil ich mitm originalen Probleme hatte beim ein und vorallem aussteigen mit meinen Beinen. Also günstige Option gewählt und bei wish bestellt 😄😄😄

    Vermute aber mal, wenn ich die Sitze endlich eingebaut hab lass ich mir mitm Lenkrad noch ne "bessere" Lösung einfallen.

    Größeres Problem war ne Nabe zu finden, weis nich wie der Markt aktuell was zu bieten hat.

    :drive:Fährste Porsche Turbo.....fährste eben Porsche Turbo....:drive:

  • Jetzt mitmachen!

    Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!


    • Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile:
    • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
    • ✔ weniger Werbung
    • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
    • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
    • ✔ Nutzung des PFF-Marktplatzes
    • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen
    • ✔ Bilder hochladen und Umfragen nutzen
    • ✔ und vieles mehr...