GTS Only Eifeltreffen

  • Hui, reines GTS Treffen, da wär ich auch gern dabei...

    Am liebsten am Schloss Dyck Wochenende, würde sich die weite Anreise aus dem Süden doppelt lohnen :)


    Das wär dann aber erst im August... vielleicht einfach 2 Treffen pro Jahr?

  • Wenn es um Spaß und Ausfahrten geht, sind wir ja flexibel ... da geht immer mal das ein oder andere Treffen mit Gleichgesinnten ;)

    991 MK 2 Carrera 4 GTS - tiefschwarzmetallic

  • Hui, reines GTS Treffen, da wär ich auch gern dabei...

    Am liebsten am Schloss Dyck Wochenende, würde sich die weite Anreise aus dem Süden doppelt lohnen :)


    Das wär dann aber erst im August... vielleicht einfach 2 Treffen pro Jahr?

    Die Eifel lohnt sich immer. :headbange

  • Hui, reines GTS Treffen, da wär ich auch gern dabei...

    Am liebsten am Schloss Dyck Wochenende, würde sich die weite Anreise aus dem Süden doppelt lohnen :)


    Das wär dann aber erst im August... vielleicht einfach 2 Treffen pro Jahr?

    Die Eifel lohnt sich immer. :headbange

    Wobei das fahren durch die Eifel an den Wochenenden nun wirklich kein Spaß mehr ist bei den ganzen Geschwindigkeitsbegrenzungen und Kontrollen. k:thinking:

  • Da ich in Köln wohne, bin ich fix in der Eifel. Und sobald das Wetter besser und trocken ist kriegt der GTS am Wochenende eine Ausfahrt. Wir können uns auch gern öfters treffen. Denke es kommen einige aus dem Umkreis Köln/Bonn/Bergisch Gladbach usw... Gerne auch eine WhatsApp Gruppe.


    Ich hab echt Hummeln im Arsch. Durfte nur am 1.12 die Überfahrt vom PZ aus Aachen nach Köln in die Garage machen :(

  • Ich hab echt Hummeln im Arsch. Durfte nur am 1.12 die Überfahrt vom PZ aus Aachen nach Köln in die Garage machen :(

    Das kann ich gut nachvollziehen ... meinen habe ich gerade 2x bewegt und insgesamt hat er erst 400km auf der Uhr ... von daher darf der Frühling nun gerne kommen und es wärmer werden... öfter mal ein "spontanes Treffen" für eine Aussfahrt sollte hier in der Region (Eifel und Umgebung) auch drin sein ... ;) :thumbup-alternative:

  • Ich denke, wir sollten einfach spontan hier reinschreiben, sowie Wetter und Zeit ein GO geben..... .


    Findbare Treffpunkte gibt es ja ohne Ende!


    Ich freue mich auf jeden Fall schon sehr darauf mit dem ein oder anderen ein wenig durch die schöne Eifel zu düsen! :drive::thumbsup::wink:

  • ... hört sich gut an k:good:

    Reinschreiben ... und wer Zeit und Lust hat kommt mit, fehlt nur noch das Wetter

    Wird bestimmt klassek:dance:

    +++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

    991 MK 1 Turbo S Coupe - racinggelb

    991 MK 2 Targa 4 GTS - kreide

    991 MK 2 GT3 - gulf blau

    718 Spyder - schwarz

    991 MK 2 Turbo S Cabrio - nardograu foliert

    718 GT4RS in Artikgrau

    992 GT3 Touring PTS Olivegrün

  • Geht mir genau so :D Ich wäre ja für eine Whatsapp Gruppe, da man einfach spontaner reinschreiben kann und man nicht immer hier reinschauen muss :)