GTS Only Eifeltreffen

  • Ich bin da ganz flexibel, der Thread kann/sollte ja auch für kurzfristige/spontane Treffen genutzt werden:).


    LG

    Stefan:wink:

    "EX"-911 C1 3.2 Bj.88 & "EX"-Boxster GTS 2016 Schalter-Schalen-Sperre- -20SFW...


    991.2 GTS 7G-Schalter-Schalen-ZV12x20-LED...:thumbsup:

  • Ah ok das wusste ich natürlich nicht. Wir können auch am Sonntag. Ich bin da total flexibel von Köln ist es ja nicht weit in die Eifel.

  • Hallo zusammen,


    leider fehlt mir seit Tagen die Zeit mich hier einzulesen....... .


    Also wir sind gerne dabei. :thumb:

    In der Eifel kennen wir uns recht gut aus.

    Habe fremdmarkenmäßig auch schon einige Ausfahren mitgemacht und organisiert.

    "Sichere" Hotels kenne ich auch.


    Wir sind immer sehr gerne im Kastenholz.

    Doch s geht natürlich auch etwas einfacher.


    Wichtig ist lecker Essen und Trinken und natürlich, dass die Karren sicher stehen.


    Vielleicht treffen wir uns auch mal spontan zum reinen Rumfahren.

    Über die NS bin ich bisher einmal gefahren.

    Ist von uns eine Stunde entfernt........ .


    So, muss wieder los.........


    ps


    SUPER Idee


    :wink:

  • Kastenholz ist etwas exklusiver, ohne aber für meinen Geschmack teuer zu sein.

    (Alleine die Anfahrt ist geil.......)

    ............

    Hier (siehe Link) ist das Essen super klasse, das Hotel ist ganz in der Nähe vom NR aber trotzdem am Arsch der Welt mit einfachen aber sauberen Zimmern zum kleinen Preis.

    Auch hier ist die Anfahrt alleine recht nett ........ .

    Hier verläuft sich sicher kein Autodieb :thumb:

    Wer Kurzen liebt kann ja mal die kurze Strecke Fuchshofen-Reifferscheid ausprobieren.


    https://www.wiesengrund-eifel.de


    So oder so, die Gegend hat Tourenpotential ohne Ende.


    Richtung Maare gibt's auch noch einiges aber wir sollten uns nicht direkt am Anfang verlaufen, äh, verfahren oder was auch immer.

    Vielleicht tut's auch neh Currywurst auf der Hand. Schauen wir mal. :wink:

  • Currywurst auf der Hand, stell ich mir gerade mal ziemlich seltsam vor:]):wink:

    Wenn Du eine Entscheidung getroffen hast, töte die Alternativen.
    Cayenne S (958)
    991.2 Targa GTS

    Boxster 981 für Andrea
    BMW K1600 GT — 6 Zylinder:thumbsup:

  • Das sagt man im Rheinland so :lol:


    Wenn Du bei uns vorbei kommst, darfst Du auch rein kommen........ . :])

    Ein Bierchen für auf den Weg, schüttet man hier auch nicht aus..... .

    Wenn Du die Tür bei machst, isse fast zu. :kwink:


    :wink:


    PS


    Renn-, und Veranstaltungstage sollte man im Radius von 2-5 KM um dem NR aussparen.

    Viele Verstrahlte und noch viel Voll.


    Neben bei ist auch die blau-grüne Rennleitung sehr aktiv mit Mopedskamera und Blitzen unterwegs........ . :-]


    Da würde ich eher ein Treffen um Uhrzeit X am Cafe Waldfrieden in Schuld o. ä. vorschlagen.

    Da kann man sehr gut mit x Fahrzeugen parken und Kurven sind da links und rechts ohne Ende.


    Aber egal wir schauen mal wie das Wetter wird und es wird sich dann bestimmt was spontan ein paar Tage vorher geplant finden.

    Auf jeden Fall finde ich den Gedanken sehr interessant........ . :thumb:

  • Weiß ich doch. Bin gebürtisch von Limburg und zu meiner Studienzeit war ich öfter bei Euch am Ring, allerdings mit dem Mopped.

    Damals RD350 YPVS. War ein geiles Teil. Hätte ich heute gerne nochmal im original Zustand :thumb:.

    Allerdings damals einmal auf der Heimfahrt weggeschmissenem und einmal nachdem ich wieder Zuhause war vom Ring, kurz danach Kolbenfresser. Aufgebohrt und weiter.

    Zweiter Kolbenfresser dann in den Alpen beim Pässefahren. Furka, Grimsel etc.


    Gruß aus Osthessen:wink::headbange

    Wenn Du eine Entscheidung getroffen hast, töte die Alternativen.
    Cayenne S (958)
    991.2 Targa GTS

    Boxster 981 für Andrea
    BMW K1600 GT — 6 Zylinder:thumbsup: