Formel 1 Saison 2019

  • Leclerc ist wenigstens ein gebürtiger Monegasse bei dem passt das schon.



    Gruß mclaren

    Porsche fahren ist wie ein kleiner Urlaub :drive:

  • Der "muss" nicht wie viele seiner Berufskollegen in die Schweiz ziehen ... von dem her gesehen müsste das halbe Fahrerfeld ohnehin eine Schweizer Flagge tragen.


    Greetz

    Nach 320'000 Spiegeleiern kann die Kantine nicht so schlecht gewesen sein!
    Harm Lagaay


    PS: Ich heisse nicht Greetz k:thinking:

  • In der Schweiz wohnten schon Jochen Rindt und sein Freund Jackie Stewart, beide mit Familie.

  • Der "muss" nicht wie viele seiner Berufskollegen in die Schweiz ziehen ... von dem her gesehen müsste das halbe Fahrerfeld ohnehin eine Schweizer Flagge tragen.


    Greetz

    Da muß man etwas genauer hinschauen: die Franzosen zum Beispiel können zum Steuersparen gar nicht nach Monaco gehen, weil es ein entsprechendes Abkommen gibt. Daher bleibt ihnen nur die Auswanderung nach CH .

    Beste Grüße,
    benzino


    Cayman S 2011 & E400 Mopf Limo 2013

  • Wenn es um echten Motorsport geht dann hat die Moto GP heute mal wieder eindrucksvoll demonstriert was Sache ist.Die Dominanz von HRC und MM 93 ist hier zwar auch ähnlich erdrückend wie die Kombination aus Hamilton und Mercedes aber kommt für mich ( der fast ausschließlich italienische Motorräder fährt) deutlich sympathischer an. Die Darbietung von MM 93 heute war jedenfalls mal wieder

    beeindruckend....

    Gruß

    Furano

    "The Wizard"

    (Uriah Heep)

    "riding the storm out"

  • HRC ... MM 93

    ... Die Darbietung von MM 93 heute war jedenfalls mal wieder

    beeindruckend....

    Ich fürchte da wir hier im Formel 1- Thema sind wirst Du schon ein wenig konkreter werden müssen. :kwink:

    "TU WAS DU WILLST" (Inschrift auf der Rückseite des Aurin, dem Amulett der kindlichen Kaiserin)


    Dieser Beitrag wurde bereits 968 mal editiert, zuletzt von »Camarossa« (30.02.2018, 24:03)


    911 Carrera Cabrio 3,2 (Gloria)

    944 II 2,5 (Doreen)

    968 Cabrio (Nicole)

    986S (Kate)

    986S (Grace)

    928S (Bruce)


    Ford 20m P7b (Kurt), VW Fox (Fuchs), Audi TT (Annette), Maserati GT Spyder (Mariagracia), BMW E36 (Sepp), Mercedes SLK 200K+ (Elise), Ferrari F430 Spider (Ilaria), Lamborghini Gallardo LP560 Spyder (Chiara).

  • Camarossa :

    Für alle denen die Kürzel nicht bekannt sein sollten (hier beim Motorsport Thema eher unwahrscheinlich meine Meinung nach....)

    HRC = Honda Racing Corporation die Werksrennabteilung von Honda


    MM 93 = Die Initialen und die Startnummer von Marc Marquez dem aktuellen "Supertalent :rf:" der Moto GP Szene ,hält wohl alle wichtigen Rekorde die man in seinem Alter aufstellen konnte.

    Und so wie es aussieht wird ihn so schnell auch keiner stoppen können.....

    Gruss


    Furano

    "Don't stop me now"

    (Queen)

    "riding the storm out"

+