Wlan GT4 mit iPhone Verbinden geht nicht Track Precision Passwort falsch

  • Hallo an alle,

    die Frage betrifft Modelle vor 2017. (Logisch)

    Ich möchte mein Handy mit dem Wlan des GT4 verbinden um die TrackApp zu konfigurieren.

    Wenn ich auf dem Handy das Wlan des GT4 auswähle My_Porsche_.....234 und aufgefordert werde das Passwort einzugeben ist dieses immer wieder Falsch.

    Laut Anleitung in der TrackApp muss man GTx gefolgt von den Vollständigen Fahrgestell WPOZZZ..... eingeben.

    Immer wieder Passwort Falsch

    woran kann das liegen

    kann das Passwort verändert worden sein durch Vorbesitzer?


    Dankbar für den richtigen Tipp

  • Ups, kann auch umgekehrt sein. Musst Du probieren, ob O = O oder doch 0 ist??? Ansonsten im App Store in die Rezessionen schauen. Dort findest Du eventuell auch Hilfe.

  • Laut Anleitung in der TrackApp muss man GTx gefolgt von den Vollständigen Fahrgestell WPOZZZ..... eingeben.

    X = die VIN!

    O=O nicht 0

    sorry, aber das x ist nicht die VIN, sondern muss genau so eingegeben werden.

    Ansonsten ist es WP0 und nicht WPO am Anfang der VIN, dann sollte alles passen (auswendig aus dem Kopf geschrieben)...

    981 Cayman GT4 "Biene Maja"
    und Andere... :wink:

  • Jetzt mitmachen!