Feinstaub

  • Einen Abend allen "Umweltsündern",


    bekomme das kot.. wenn ich die Diskkusion über die Umwletbelastung höre. (Ja es gibt sie).

    Da wird heute mehrfach berichtet über die Belastung durch die Sylvesterknallerei; 4500 Tonnen Feinstaub, entspricht 15,5 % der Feinstaubbelastung aller PKW im Jahr. Wo sind die Prioritäten der Regierung??? k:thinking:k:thinking: Ja ich weiß; neue Auto`s kaufen bringt mehr Steuern als Böller zu verbieten.

    Ich mußte 2 studieren und die staatliche Absolution erhalten um meinen Beruf nach zu gehen. Nur jeder Idiot kann Politiker werden und mir sagen was gut für mich ( und allen anderen ) und den Planeten ist. Habe ich was falsch gemacht k:thinking:k:thinking:

    Ja ich weiß AMG 928 ich war zu blöd. Aber schlau genug einen Shark zu fahren :kyippie:

    Guckt euch nur an, was der Verkehrsminister Herr Scheuer ( besser Bescheuert ) gestern oder heute von sich gegeben hat k:scare:k:scare:

    Im nächsten Leben werde ich Politiker und fahre als Dienstwagen einen Shark :cool2:


    Euch allen einen schönen Abend


    Gruß

    Axel

    Porsche 928 GTS, BJ 5 / 95

    Porsche Cayenne V8 Diesel (Ja)

    Seat 1.2 (Auch Kinder wollen mobil sein)

  • Während sich in Deutschland die Köpfe heiß geredet werden über Fahrverbote, Feinstaub und Euro Wasweisichnormen, reiben sich die östlichen EU Mitgliedsstaaten die Hände. Endlich :thumbsup: (danke deutsche Politik) gibt es wieder mehr und noch fast neuwertige Diesel zu erschwinglicheren Preisen. Gut das der Feinstaub und die Luftverschmutzung an der Grenze halt machen.

    Schocki :khat:


    1987 944 Turbo, R.I.P. :pop:
    1991 944 S2, Kobaltblau, verkauft :wink:
    1972 911 T Targa, Geminiblau aka "Shelley" :saint:
    1992 928 GTS, Amazonasgrün aka "Das Phantom" :evil:


    It's not the speed that kills you, it's the sudden stop :old:.

  • Hier findest Du so einiges zu dem Thema. Die DUH in ihre Grenzen weisen!


    Das größte Problem unserer heutigenn Politiker ist daß da keiner mehr einen Ar... in der Hose hat. Da schiebt man die DUH gerne vor und finanziert den Verein auch noch. Wenns nach mir ginge so würde dieser Abmahnverein sofort verboten.

    Ich frage mich warum kann die DUH auf Fahrverbote klagen? Wie man die gesetzten Ziele zur Luftreinhaltung erreicht sollte doch wohl Sache der Politiker sein. Als Ureinwohner des Ruhrgebiets frage ich mich wie unsere Vorfahren überhaupt das Rentenalter erreicht haben. :-a

    Und zu guter Letzt, Deutschland ist weltweit der größte Braunkohleverfeuerer, warum klagt der Verein gegen die Stromerzeuger nicht?

    Gruß Ludger


    Rettet die Grotten, weg mit den Schrottpressen


    928 S4 Bj 89 Automatik
    928 S2 Bj 85 Automatik Umbau DP - Motorsport
    928 S2 bj 85 Schaltgetriebe

  • Servus,


    ich bin Fördermitglied der DUH. Und wenn ich meine Oldies auf der Autobahn nur mit 120 km/h bewegen darf, so what? Und wenn ich mit einem W123 300D künftig nicht mehr in die Innenstadt darf, so what? Ich kann nichts Falsches daran erkennen, wenn geltendes Recht eingeklagt wird. Vor allem ist mir meine eigene Gesundheit und die Zukunft meiner Kinder wichtiger als maximal-egoistischer Fahrspaß in allen Lebenslagen.


    Also denn, erfreut Euch Eurer Autos, aber nehmt sie nicht so wichtig.

    Martin

    928 S4 / Mod 88 / Automat (verkauft)

  • vielleicht denkst Du einmal kurz darüber nach was Dein W123 Traktor auch außerhalb von Innenstädten raushaut bevor Du so einen Krampf schreibst? Oder zählt das nicht? Sorry aber vielleicht sollten die linken Ökogangster mal bei Dir anfangen einzukassieren. Legen landesweit ganze Familien und deren Arbeitsumfeld lahm und sowas auch noch fördern..

    Als übernächstes werden Benziner und H-Kennzeichen angegangen. Das betrifft Dich dann auch, Einstein.:kdash:

  • Nix für ungut, aber Du wohnst höchstwahrscheinlich im Grünen oder auch am schönen Bodensee, Ich sitze hier mitten im Ruhrgebiet und für alle die sich damit nicht auskennen, das ist quasi eine riesige Stadt. Wir haben hier auchh sp schon jede Menge Staus und wenn da noch Fahrverbote hinzu kommen dann werden die Umgehungsstraßen demnächst wohl auch gesperrt werden müssen da dort dann Feinstaub und NOx Werte zu hoch sein werden.

    Abgesehen davon: Als selbständiger Handwerker habe ich mit einführung unserer tollen Umweltplaketten vor Jahren schon einmal die komplette Firmenflotte erneuern dürfen, das steht dann wohl demnächst wieder an. So etwas ist für mich eine Zwangsenteignung, von den Privatleuten die ihre teilw. gerade mal 4 Jahre alten Diesel verschrotten dürfen mal ganz zu schweigen.

    Du schreibst die klagen nur geltendes Recht ein: schön dann ist die Politik gefragt das geltende Recht zu ändern und bei der Gelegenheit dem Verein das Verbandsklagerecht auch zu entziehen.

    Die Krönung an der ganzen Geschichte ist aber daß der Versitzende von dem Verein soviele Flugkilometer in einem Jahr macht wie nen Normalverdiener im ganzen Leben nicht zusammen bekommt.

    Die 120 km/h gelten dann übrigens nicht nur für Deine Oldies und wenn das alles erst mal durchgestanden ist fällt denen mit Sicherheit noch mehr ein.

    Richtig übel wirds dann wenn durch diese unsinnige Klageflut und der ohnehin vorhandenen Unzufriedenheit mit unserer Bundesregierung bei der nächsten Wahl dann der Rechte Flügel richtig oberwasser bekommt. Dann werden sich diese Leute an den Kopf fassen und sagen: Das haben wir nicht gewollt


    Schon mal darüber nachgedacht?

    Gruß Ludger


    Rettet die Grotten, weg mit den Schrottpressen


    928 S4 Bj 89 Automatik
    928 S2 Bj 85 Automatik Umbau DP - Motorsport
    928 S2 bj 85 Schaltgetriebe

  • Jetzt mitmachen!

    Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!


    • Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile:
    • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
    • ✔ weniger Werbung
    • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
    • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
    • ✔ Nutzung des PFF-Marktplatzes
    • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen
    • ✔ Bilder hochladen und Umfragen nutzen
    • ✔ und vieles mehr...