Entertainment Lautstärke Absenkung wenn Parkassistent aktiviert wird

  • Servus,


    hatte noch nicht die Zeit am Macan mal ausführlich zu forschen wie man es einstellt daß die Musik leise wird wenn man den Rückwärtsgang zum parken einlegt.

    Auf Anhieb habe ich nichts gefunden~:-|


    Bei Audi heisst das etwa Entertainment Absenkung..


    Wo ist das zu finden?!?

    Meine Servicemann vom PZ hat mir einen Tip gegeben, aber die Einstellung existiert nicht.


    Danke Euch.

    ________________________________________________________________________________________

    997.2 Turbo Cabrio FS-775|Macan Turbo|RS3|TTRS|Cannondale Scalpel Team

  • Hallo,

    bin mir jetzt nicht ganz sicher aber sobald ich den Rückwärtsgang einlegen und der Parkassistent sich aktiviert ( Anzeige PCM — Abstandsanzeige mit auf leise eingestellten Piepton ) ist solange gar keine Musik zu hören, kann mich jetzt aber auch irren.

  • Hallo,

    bin mir jetzt nicht ganz sicher aber sobald ich den Rückwärtsgang einlegen und der Parkassistent sich aktiviert ( Anzeige PCM — Abstandsanzeige mit auf leise eingestellten Piepton ) ist solange gar keine Musik zu hören, kann mich jetzt aber auch irren.

    Heute aufmerksam auf „Audio“ beim Retourfahren,

    gewesen, Musik spielt unvermindert in gleicher Lautstärke weiter, hätte auch nicht gefunden wo man das Absenken, außer am Drehknopf/ Lenkradrädchen, auf Dauer einstellen könnte, ist nicht möglich !

  • Hallo,

    bin mir jetzt nicht ganz sicher aber sobald ich den Rückwärtsgang einlegen und der Parkassistent sich aktiviert ( Anzeige PCM — Abstandsanzeige mit auf leise eingestellten Piepton ) ist solange gar keine Musik zu hören, kann mich jetzt aber auch irren.

    Heute aufmerksam auf „Audio“ beim Retourfahren,

    gewesen, Musik spielt unvermindert in gleicher Lautstärke weiter, hätte auch nicht gefunden wo man das Absenken, außer am Drehknopf/ Lenkradrädchen, auf Dauer einstellen könnte, ist nicht möglich !

    danke.. Porsche Note 6 solche Penner..