Rückleuchte li hinten

  • Habe mein Auto heute so aufgefunden

    Hatte es auf einen Schotterparkplatz abgestellt und nach dem spazieren schaute ich mal ziemlich blöd

    Muß ich beim Ausbau auf irgendwas besonders achten :?:

    Ich schaue ob ich morgen mal was machen kann vorerst steht er in der Garage und ich bin sauer


    Peter:)

  • Hallo Peter und mein Beileid.


    Gibt nicht viel zu beachten. Alle Muttern lösen (manche sind etwas versteckt) und ggf. etwas drücken, dann sollte die Leuchte schon heraus gehen. Je nachdem, wie die Leuchte eingesetzt ist, ist auch etwas mehr Druck nötig...

  • Oh Peter,was ist denn da passiert??:-(


    Vom Schotterparkplatz ist das bestimmt nicht.8:-)


    Rund und kreisförmig..........hohe AHK.:-a


    Lässt sich aber wieder machen.o:-)


    Gruss Robby

  • Rückleuchte ist Morgen schon unterwegs zu mir Dank eines Pff Mitglied und alles wird wieder gut

    Denke zum Jahreswechsel ist er wieder gut der kleine Turbo

    Hoffe ich mal

    Peter:)

  • Hallo,

    Ich empfehle zum Abdichten gegen Wasser eine runde Butylschnur bei der Montage einzusetzen. Je nach Dicke ggf. etwas dünner ausrollen , wie einen Kuchenteig😄. Die drückt sich dann beim Anziehen der Muttern in alle Hohlräume zwischen Karosse und Rücklicht.

    Bei den jetztigen Temperaturen vorher etwas mit dem Heißluftföhn anwärmen.

    Sigurd

    Porsche 924, Bj 1976
    Distler Porsche 356 Elektromatic 7500


    Tiiiime is on my side !

  • Da hast Du aber noch Glück im Unglück gehabt, dass "nur" das Rücklicht beschädigt ist. In der Regel ist das ganze Umfeld auch noch verkratzt, zerdellert, verbeult und somit zerstört - und vom Täter weit und breit nichts zu sehen.

    Diesmal gilt nur der erste Teil meines Losungsspruches.

    'Lächle und sei froh' k:empathy

    Beste Grüße - reidiekl (mit Betonung auf der ersten Silbe :-))


    * Lächle und sei froh, es könnte schlimmer kommen. Ich lächelte und war froh ... und es kam schlimmer! *
    * Alles wird am Ende gut - ist es noch nicht gut, ist es noch nicht das Ende! *

  • Jetzt mitmachen!

    Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!


    • Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile:
    • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
    • ✔ weniger Werbung
    • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
    • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
    • ✔ Nutzung des PFF-Marktplatzes
    • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen
    • ✔ Bilder hochladen und Umfragen nutzen
    • ✔ und vieles mehr...