Frohe Weihnachten

  • Hallo an alle 911 hier...


    Frohe Weihnachten in Ruhe und Besonnenheit, für den einen oder anderen etwas Nettes für's geliebte Hobby und - falls möglich - ein wenig Zeit in der Werkstatt wünsche ich Euch allen.


    Und nicht zu vergessen: vielen Dank für die vielen guten Tips, die ich hier von Euch schon im letzten Vierteljahr bekommen habe!

    Beste Grüße, Wolfgang

    71 2,2S · 911.02 · 915.02

    73 2,4TE · 911.51 · 915.02

    83 3,0SC · 930.16 · 915.63

  • Auch von mir frohe Weihnachten an alle aktiven Mitglieder.


    Lars:]):wink::thumb:

    Nur wenn du schwarze Striche vom Kurvenausgang bis zum nächsten Bremspunkt ziehen kannst, hast du wirklich genug Leistung(Mark Donohue).


    Im Alter wird man immer knackiger -- da knackt es und da knackt es...


    Sechs 964er bisher mit abgerissenen Dilas --- 14(!!!) Ventilfederbrüche bei den letzten 5 Motoren! 4:3:3:1:3


    Porsche 911 -- der Volkssportwagen...


    "Hoffnung -- ist immer ein Mangel an Information!"


    Wer restauriert -- verliert...

  • Danke an euch alle, ich wünsche auch ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr. Auf das wir nächstes Jahr noch einiges zu basteln haben ;)


    Grüße

    Gisbert


    Nachtrag: die Party kann beginnen....



    964 C4 Coupé, BJ 6/89, indischrot, C00, M139 - Sitzheizung links, M425 - Heckscheibenwischer, M573 - Klimaanlage

    161.850 km (Stand Ende 2021), matching numbers

    Motorrevision bei 161.850 km: https://www.pff.de/thread/2810271-geschichte-einer-motorrevision/

    Einmal editiert, zuletzt von Gisi ()

  • Danke! Auch ich wünsche euch ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch in 2019!


    Grüße, Nico

    Carrera 3.2 Coupé | 1984 | 930/20 | grandprix-weiß

  • ...ebenfalls allen Freunden und Lesern wünsche ich Frohe Weihnachten

    Post#7:

    Ich denke mal das ist der originale Dachträger furs 996-Cabrio -- sensationell!!!!


    Hier mein Lieblingsbild in dem Bezug:

    [Blockierte Grafik: https://forum.bmw-02-club.de/img/uploaded_2011/image5167.jpg]

    :thumbsup::]):wink::thumb::headbange:blumengruss::drive:8:-):lol::rf::-]:P:)

    Nur wenn du schwarze Striche vom Kurvenausgang bis zum nächsten Bremspunkt ziehen kannst, hast du wirklich genug Leistung(Mark Donohue).


    Im Alter wird man immer knackiger -- da knackt es und da knackt es...


    Sechs 964er bisher mit abgerissenen Dilas --- 14(!!!) Ventilfederbrüche bei den letzten 5 Motoren! 4:3:3:1:3


    Porsche 911 -- der Volkssportwagen...


    "Hoffnung -- ist immer ein Mangel an Information!"


    Wer restauriert -- verliert...