Porsche 992 GT3 - Fakten und Spekulatives

  • Vier fette Schrauben, rein ins PU Teil und fertig! Wo ist das Problem?

    Klar hält das aber bischen weh tut das schon so ne "Entjungferung"

    Die Schrauben sitzen im PU-Teil, in dem Bereich der abgedeckt wird, durch das Kennzeichen! Am besten auch nicht fahren und die Reifen schonen 🤪

  • Klar hält das aber bischen weh tut das schon so ne "Entjungferung"

    Die Schrauben sitzen im PU-Teil, in dem Bereich der abgedeckt wird, durch das Kennzeichen! Am besten auch nicht fahren und die Reifen schonen 🤪

    Sag nichts: Ich habe auch Reifenschoner drunter k:gimmefive:

    Grüße
    Andreas


    Unterwegs auf den schönsten Teststrecken, z.B. Der Nord(Schwarzwald)Schleife :drive:

  • Was ist denn PTS ?

    Paint to Sample = Sonderlackirung z.b in Sternrubin

    Der eine Gedanke der aus einem Werk ein Opus macht

  • Klar hält das aber bischen weh tut das schon so ne "Entjungferung"

    Die Schrauben sitzen im PU-Teil, in dem Bereich der abgedeckt wird, durch das Kennzeichen! Am besten auch nicht fahren und die Reifen schonen 🤪

    Wenn das Auto sein ganzes Leben lang immer das gleiche, lange Kennzeichen drauf hat und nie ein kürzeres inkl. kürzerem Halter bekommt alles o.k.

  • Kreide mit den Neodyme und dem Carbondach passt echt gut zusmmen. Glückwunsch zum Fahrzeug.


    Habe Dein Fahrzeug eben auf Instagram entdeckt, gespottet in Berlin. Zumindest vermute ich, das es Deins ist. Mit Kennzeichen und (schlecht) erkennbaren Insassen.

    Ist ein anderer. Gibt aber einige in Kreide und in der Kombi !

    OK. Wollte Dir nur Bescheid geben. Dachte nur wegen dem Frankfurter Kennzeichen und einem recht jungen Beifahrer, das hätte zu Deinem Post gepasst.

  • ch denke auch dass der Wagen insgesamt klanglich etwas zulegen wird, aber es ist kein Vergleich zum 991.2. Das ist vollkommen klar. Auch im langsamen Betrieb hatte der Wagen diese unglaubliche mechanische Klangkulisse, dieses Mahlen etc. das fehlt komplett! auch wenn ihr manuell runter schaltet habt ihr nicht mehr dieses Knallen, diese Emotion

    k:scare:k:scare: dachte er wäre klanglich wenigstens identisch. Ich habe bis jetzt nur einen Kaltstart gehört.

  • Die Schrauben sitzen im PU-Teil, in dem Bereich der abgedeckt wird, durch das Kennzeichen! Am besten auch nicht fahren und die Reifen schonen 🤪

    Wenn das Auto sein ganzes Leben lang immer das gleiche, lange Kennzeichen drauf hat und nie ein kürzeres inkl. kürzerem Halter bekommt alles o.k.

    Wenn das PU-Teil nie ausgewechselt oder nachlackiert werden muß, wurde der GT3 einfach nicht benutzt.


    Mit freundlichen Grüßen, Tom

  • Wenn das Auto sein ganzes Leben lang immer das gleiche, lange Kennzeichen drauf hat und nie ein kürzeres inkl. kürzerem Halter bekommt alles o.k.

    Wenn das PU-Teil nie ausgewechselt oder nachlackiert werden muß, wurde der GT3 einfach nicht benutzt.


    Mit freundlichen Grüßen, Tom

    Aber die Schrauben gehen in 99% der Fälle durchs PU Teil in die Stoßstange...so war es bei meinem GT3 auch wo das PZ beim Vorbesitzer schön zwei dicke Löcher in die Steinschlagschutz folierte Front gewemmst hat und ich meist gerne kurze Kennzeichen fahre :eek:*8)

  • Vier fette Schrauben, rein ins PU Teil und fertig! Wo ist das Problem?

    Klar hält das aber bischen weh tut das schon so ne "Entjungferung"


    Wie immer in solchen Fällen : ganz entspannt und ohne Druck, dann geht es wie von alleine rein ]:-)