Porsche 992 GT3 - Fakten und Spekulatives


  • Ich glaube mit den 18Wege.

    Hoffentlich gibts Sitzbelüftung sodass - naja ... trockener Braunstift malt nicht so derbe. :roargh:   :lol:


    Ehrlich: Ich glaub ich mach es wirklich so. :thumbsup:


    Nur zur Info an die Fanaten: Sitze viel und oft in solch ungepolsterten aber denoch bequemen Schalensitzen - Anhang.


    Ich habe die 18 Wege gut in Erinnerung - da kann mich als 1,82m / 68kg Lauch gut einzwicken. Nehme bei F auch immer die S Sitze.

  • Der 991 RSR hatte die erste Doppel Querlenker Vorderachse. Also haben sie schon etwas Erfahrung damit gesammelt. Michael Ammermüller hat den 992 CUP in Monza getestet. Mir erzählte er, das das neue Auto insgesamt deutlich mehr Grip aufbaut, und schneller mehr Vertrauen gibt.


    Mal sehen ob es uns dann genauso geht ;)

  • Eines muss man ja dem 992 lassen, er sieht viel moderner im direkten Vergleich wie der 991 aus und trotzdem sofort 911.

  • Bei mir sieht das selbst mit offenem Verdeck wie ein Boobycar aus 😂

    :)

    Eigentlich schade. Der 10-Zylinder macht schon was her.

    Auch fahrwerkstechnisch große Fortschritte beim EVO.

    Performante hatte sich ja schon überragend geschlagen in Tests. Jetzt noch STO, da gehts richtig voran in Sant’Agata.

    Einmal editiert, zuletzt von Gast1231324 ()

  • Genau, da bin so gespannt drauf....... :thumbup-alternative: