Porsche 992 GT3 - Fakten und Spekulatives

  • Habe jetzt eben noch von einem anderen PZ eine Quote aufgerufen bekommen.


    Spreche aber erst heute am frühen Abend mit „meinem“ PZ.


    Was ich aber eben gehört habe ist, dass es heute wohl noch keine Konfigurationsmöglichkeit gibt (erst in der KW 15), Preis und auch finale Leistung sind auch noch nicht gespielt worden. Einzig die Kommunikation an die Kunden ist nun gestattet, ein Auto zuzusagen. Weder das eine noch das andere PZ arbeitete mit den unseriösen und vollkommen unverbindlichen Reservierungsbestätigungen wie so manch andere ...


    Kurz, wahnsinnig viel gibt es noch nicht zu berichten.


    Vielleicht erfahre ich nachher konkreteres.

  • Mein 991.2 Flügel ist leider Geschichte, daher werde ich jetzt zuschlagen. Der Touring bleibt :drive:

    Darf an fragen, was mit de Flügeltier passiert ist ??

    Okay, ich oute mich .. Sagen wir mal, mir ist ein Fehler analog einem Anfängermissgeschick passiert. Mehr werde ich dazu nicht sagen! Der Wagen ist mit 20.000 km und 28 Monaten Betriebsdauer beerdigt worden. Dank Gap-Versicherung bekomme ich den kompletten LP rückerstattet. Trotz damaligen kleinem Nachlass. Spitzenmäßige Regulierung durch die Allianz!

  • Shit happens, kann jedem passieren. Freut mich dass die Allianz so kulant ist, macht Hoffnung wenns mal bei mir knall - auch Allianz Kunde.

    Aber ist nicht auf dem Track passiert, oder?

    992 Turbo S (2020) - 991.2 GT3 (2018) - 911S G (1974) - 993 C2 (1994) - Panamera 4 Edition 10 (2020)

  • Auf der AB in Österreich. 100 km/h .....

    Jetzt bin ich neugierig, war’s nass?

    Wollen Sie ihren Enkeln später erzählen, was Sie gerne gemacht hätten?

    Oder was Sie gemacht haben?


    (Boxster S Werbung 1999)

  • Mit 100 km/h , da geht mir jetzt auch die Fuge , da muss was gewesen sein ,sonst kann ich mir das gar nicht vorstellen.

  • Was ich aber eben gehört habe ist, dass es heute wohl noch keine Konfigurationsmöglichkeit gibt (erst in der KW 15), Preis und auch finale Leistung sind auch noch nicht gespielt worden. Einzig die Kommunikation an die Kunden ist nun gestattet, ein Auto zuzusagen. Weder das eine noch das andere PZ arbeitete mit den unseriösen und vollkommen unverbindlichen Reservierungsbestätigungen wie so manch andere ...


    Kurz, wahnsinnig viel gibt es noch nicht zu berichten.


    Vielleicht erfahre ich nachher konkreteres.

    Habe heute ebenfalls News gehört vom PZ. Das Bestellfenster ist nach hinten verschoben worden; neu gilt der 16. Februar 2021.

    Ehemals: 964RS Basis, 996 C4, 356 C, 964RS N-GT,
    996GT3 CS, 968 CS, 997GTS, 991.2 GT3, Cayman GT4 CS,
    Macan S, 991.2 GT3 RS
    Aktuell: BMW Z1, Golf GTI, Taycan Turbo
    Coming soon: ... ...

  • Jetzt mitmachen!

    Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!


    • Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile:
    • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
    • ✔ weniger Werbung
    • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
    • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
    • ✔ Nutzung des PFF-Marktplatzes
    • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen
    • ✔ Bilder hochladen und Umfragen nutzen
    • ✔ und vieles mehr...