Porsche 992 GT3 - Fakten und Spekulatives

  • Hallo zusammen


    Mein Freundlicher hat mich heute angerufen und gesagt dass der neue GT3 innerhalb weniger Tage bestellbar sein wird, mit Auslieferung ab April. Leider werden die Autos aus diesem Jahr nur per Leasing angeboten. Also kein Barkauf im ersten Jahr. Bin hin und hergerissen ob dieses Jahr schon zuzuschlagen oder auf nächstes zu warten.

    Bei der möglichkeit von nur leasing wäre ich raus :bolt:

    Aber wurde das thema, denke bei GT2RS oder speedster, nich schon diskutiert? Und ist dann auch nicht so gekommen.

    Heute bisschen umsatz gemacht. Macan. Mal sehen ob der informationsfluss über GT3 jetzt dann bisschen besser wird §-)

  • Hallo zusammen


    Mein Freundlicher hat mich heute angerufen und gesagt dass der neue GT3 innerhalb weniger Tage bestellbar sein wird, mit Auslieferung ab April. Leider werden die Autos aus diesem Jahr nur per Leasing angeboten. Also kein Barkauf im ersten Jahr. Bin hin und hergerissen ob dieses Jahr schon zuzuschlagen oder auf nächstes zu warten.

    nur Leasing...ja ne is klar :rf: :rf: :rf:

    Nur Leasing ist ja wohl ein Scherz 🤣

  • Den OPF hat man in ESD integriert, wie es aussieht, dass ermöglicht wieder längere Fächerkrümmer beim RS OPF war OPF vor ESD, gegenüber 991.2 GT3 6 kg weniger Gewicht der Abgasanlage , da ja Seitenschalldämpfer entfallen. Irgendwo musste man halt noch 10 PS finden. Wenn OPF nicht direkt nach Kat sitzt wie noch bei RS OPF , ist das tendenziell besser, da gibt es mehr Möglichkeiten für Resonanzeffekte.

    Ich denke er wird seine 510PS haben.

    Sehr gut OPF im ESD. Dann in Zukunft einfach mal ESD tauschen gegen Akrapovic.

  • Habe heute einen gekauft. Lt. verkäufer soll im herbst ein facelift kommen.

    Hast du dann den neuen gekauft was im Herbst kommt.

    ne, das jetzt aktuelle modell.

    Brauchen nicht unbedingt immer das neuste und brauchen das auto auch kurzfristig. Habe daher bei einem neuen lagerwagen vom PZ zugegriffen. Ist einer bei der die ausstattung fast wie unsere wunschkonfi ist. Passt

    Das mit dem facelift wurde vom verkäufer nur zur info erwähnt als wir noch von einer neubestllung ausgingen. Als sich dann aber der lagerwagen als die beste option ergeben hat habe ich auch garnicht nachgefragt was geändert wird. Habe aber schon bilder im netz gesehen.

  • Warte mal bis August September dann rufen sie dich an es wäre zufällig einer frei geworden.

    Ich glaube das war ionisch gemeint. Ihm fehlt die Kohle für den Kauf ;)


    So gehts mir btw. auch:)

    Das war nicht ironisch gemeint, sondern mir fehlt echt die Kohle.

    Spenden willkommen. Ich würde mich auch "gut" um "der Gerät" kümmern.