Porsche 992 GT3 - Fakten und Spekulatives

  • Hallo zusammen


    Mein Freundlicher hat mich heute angerufen und gesagt dass der neue GT3 innerhalb weniger Tage bestellbar sein wird, mit Auslieferung ab April. Leider werden die Autos aus diesem Jahr nur per Leasing angeboten. Also kein Barkauf im ersten Jahr. Bin hin und hergerissen ob dieses Jahr schon zuzuschlagen oder auf nächstes zu warten.

  • Hallo zusammen


    Mein Freundlicher hat mich heute angerufen und gesagt dass der neue GT3 innerhalb weniger Tage bestellbar sein wird, mit Auslieferung ab April. Leider werden die Autos aus diesem Jahr nur per Leasing angeboten. Also kein Barkauf im ersten Jahr. Bin hin und hergerissen ob dieses Jahr schon zuzuschlagen oder auf nächstes zu warten.

    Ernsthaft? :hilferuf:

    Kann ja jeder machen wie er will, aber solche Spielzeuge kaufe ich z.B. nur in bar.

  • Bei den Top Leasing Kondition der Porsche Geld Apotheke wäre das nichts für meinen Geldbeutel :roargh: . Für den Enthusiasten je nach PZ dann doch schon schwer verdauliche Kost, ich hörte von Bundling mit einem Taycan oder jetzt eben wieder mal Leasing...

  • Hallo zusammen


    Mein Freundlicher hat mich heute angerufen und gesagt dass der neue GT3 innerhalb weniger Tage bestellbar sein wird, mit Auslieferung ab April. Leider werden die Autos aus diesem Jahr nur per Leasing angeboten. Also kein Barkauf im ersten Jahr. Bin hin und hergerissen ob dieses Jahr schon zuzuschlagen oder auf nächstes zu warten.

    nur Leasing...ja ne is klar :rf: :rf: :rf:

  • Wenn sie die Kiste tatsächlich anfänglich nur verleasen sollten, dann sollen sie die Karre ganz behalten. Ich bin dann echt raus aus der Nummer, auch für die Zukunft.

  • Hallo zusammen


    Mein Freundlicher hat mich heute angerufen und gesagt dass der neue GT3 innerhalb weniger Tage bestellbar sein wird, mit Auslieferung ab April. Leider werden die Autos aus diesem Jahr nur per Leasing angeboten. Also kein Barkauf im ersten Jahr. Bin hin und hergerissen ob dieses Jahr schon zuzuschlagen oder auf nächstes zu warten.

    nur Leasing...ja ne is klar :rf: :rf: :rf:

    Spreche da jetzt nur für meinen Händler. Keine Ahnung wie andere Autohäuser das handhaben. Sie wollen wohl verhindern das die Autos wenige Tage nach Auslieferung mit Aufschlag bei autoscout auftauchen... und sie verdienen natürlich mehr Geld dran. :])

  • Den OPF hat man in ESD integriert, wie es aussieht, dass ermöglicht wieder längere Fächerkrümmer beim RS OPF war OPF vor ESD, gegenüber 991.2 GT3 6 kg weniger Gewicht der Abgasanlage , da ja Seitenschalldämpfer entfallen. Irgendwo musste man halt noch 10 PS finden. Wenn OPF nicht direkt nach Kat sitzt wie noch bei RS OPF , ist das tendenziell besser, da gibt es mehr Möglichkeiten für Resonanzeffekte.


    408 mm Stahlbremse vorne, PCCB 410 mm, wird man sich sparen können, bringt insgesamt

    nur noch 7 kg minus. Wahrscheinlich ist die 10 Kolbenzange nicht grad leicht.

    Einmal editiert, zuletzt von 720S ()