Porsche 992 GT3 - Fakten und Spekulatives

  • :thumb::love:


    ...so muss das sein. :blumengruss:


    @ Daniel - Deinen uv RS habe ich lange beobachtet, geparkt und rumüberlegt, bis ich nun meinen uv TS gefunden habe. Behalte ihn k:gimmefive:


    Grüssle Wolfgang :wink:

  • Danke Dir Wolfgang!


    Ich glaube ich habe deinen uv Turbo S schon auf einem Bild gesehen.

    Ist die Farbe ab Werk drauf gewesen sprich PTS?


    Ich liebe meinen RS aber ich bin jemand der von Zeit zu Zeit was neues braucht ;) und momentan ist der 992 GT3 in meinem Kopf ;)


    Frohe Weihnachten


    Daniel

  • Weiß jemand zufällig wieviel dB der neue GT3 machen darf?


    Rein aus Interesse eben.

    Der neue SRT Hellcat macht 72db glaube ich, Wahnsinn wie leise man so ne Kiste bekommt.

  • Die Diskussion wirkt für mich wie wenn einer eine Brille auf hat mit Fensterglas.

    da bin ich auch Deiner Meinung.

    Dem Einen zu dick, dem Anderen zu breit usw...

    dann kauft Euch einen Cinquecento Abarth mit Carbonbremse u.Schalenhocker, der passt in jede Ecke und macht auch Dampf unterm Hintern8o


    weihnachtliche Grüsse aus dem FIAT Land

  • Ich kenne Deinen Jahrgang so in etwa...;)

    Glaub mir, das ist auch eine Frage des (zunehmenden) Alters.

    Irgendwann denkst Du Dir, warum soll ich mit meinem schnöden Lastenesel (selbst wenn es auch ein Porsche ist 8:-)) eine „Transport-Fahrt“ machen, wo das doch der Sportwagen auch kann.

    Das Leben ist zu kurz für stehende Flitzer aller Art.

    :old:

  • Das geht auch noch anders, meine Mädels fahren im T6.1, damit auch alle Einkäufe reinpassen (Wein, Olivenöl und was man sonst aus Südtirol mitbringt) und ich fahre mit dem GT3 oder GT4 via alternativer Route ans Urlaubsziel 8). Im Alltag zu Terminen geht so ein Porsche gar nicht. Dann eben T6.1 oder ID3.

    Ansonsten sind für mich beide GT in jedem Fall hervorragend langstreckentauglich.

  • .... Im Alltag zu Terminen geht so ein Porsche gar nicht. Dann eben T6.1 oder ID3.

    Finde ich gar nicht. Bei 95% der Leute kommt ein Porsche gut an und man hat gleich ein lockeres Thema zum quatschen.

    Oder wenn man "immer" mit einem Porsche vorfährt, dann ist es auch sehr schnell "normal".

    Ich finde es kommt immer noch auf den "Menschen" an der mit dem Porsche vorfährt und wie sympathisch er ist.