Porsche 992 GT3 - Fakten und Spekulatives

  • So krass deine Aufpreiseinschätzung klingt: Beim GT3 RS war die Weissach-Haube in Sichtcarbon zirka 6'000 € teuerer (als Ersatzteil).

    Aktuell: Golf GTI, Taycan Turbo, Mini Knightsbridge, 992 GT3 Touring 03.08.2022
    2023: 992 GT3 RS

  • Ich habe bereits im Sommer eine Vorreservierung unterschrieben . Da das der 5 GT3 ist, sollte das auch klappen

    ( inclusicve Veräußerungsbeschränkung für 12 Monate ) Die wo den schon gefahren sind sind begeistert 😊🏁

  • So krass deine Aufpreiseinschätzung klingt: Beim GT3 RS war die Weissach-Haube in Sichtcarbon zirka 6'000 € teuerer (als Ersatzteil).

    ...hab ja beide in der Garage (eine klarlackiert am Auto montiert und eine grüne in der Kiste)...

    Mit Aufpreisen ist Porsche eh schmerzfrei...

  • Herzlich willkommen,


    nicht verrückt machen lassen. Einfach dranbleiben und so viele PZentren wie möglich anschreiben. Die Adressen bekommst Du die Porsche HP.

    Am besten mit einer fertigen Konfiguration in Form des Porsche Codes. Wird klappen, wirst sehen. Viel Glück👍

  • Klar bekommt 1000% jeder einen der einen GT3 bestellt. Die verkaufen jetzt was noch geht und das müssen sie auch.

    Beim Cayman GT4RS rudere ich auch zurück. Ich habe die ganze Zeit behauptet, der kommt stark limitiert. Das ist aber scheinbar nach neuesten Infos nicht der Fall. Der GT4 RS soll auch in hohen Stückzahlen gebaut und verkauft werden was geht.

    2025 befürchten wohl langsam alle das Ende dieser Autos als Neuwagen.

  • Klar bekommt 1000% jeder einen der einen GT3 bestellt. Die verkaufen jetzt was noch geht und das müssen sie auch.

    Beim Cayman GT4RS rudere ich auch zurück. Ich habe die ganze Zeit behauptet, der kommt stark limitiert. Das ist aber scheinbar nach neuesten Infos nicht der Fall. Der GT4 RS soll auch in hohen Stückzahlen gebaut und verkauft werden was geht.

    2025 befürchten wohl langsam alle das Ende dieser Autos als Neuwagen.

    Hohe Stückzahlen hin oder her. Es wird der einzige GT4 RS (Sauger) bleiben.