Elektrische Sitzverstellung Fahrersitz

• Moin,

bei meinem 993 Cabrio sagt der elektrische Sitz Fahrer also vorn und hinten Höhenneigung keinen Ton. Die 30 A Sicherung vorne ist heile, ne Idee wo ich ansetzen kann ?

Gruß Olli

• Hallo Olli,

Der "blaue" 4-wege schalter schaltet 2 Motoren, Sitz Hoehenverstellung vorn und Sitz Laengsvestellung.

Wie Achimer schon gesagt hat Schalter kaputt, oder kein Spannung (oder es sind zwei Motoren kaputt).

Gr Hans

997 mk1 Turbo coupe Handschalter 2008, 198.000 km

993 4S coupe Handschalter 1996, 160.000 km

• oder " Kabelbruch "

Gruss Ulli

" 911 Aircooled Classics " - also lieber nen Käfer als Wassergekühlt ....
    Ich bin wie ich bin, wem´s nicht passt der kann mich gerne auf seine Ignore-Liste setzen

k:thinking: und täglich wird meine Liste der “ schwarzen Schafe “ länger k:coffee:

k:secret: Kleiner Tipp => Schaut mal ab & zu in Eure " Konversationen " :khat:

PS Spenden gehen zu 100% ans örtliche Tierheim.

• Moin,

habe heute geschaut und Motoren direkt angesteuert geht und Spannung liegt auch an, also Schalter kaputt, richen auch komisch.

Gruß und fröhliche Weihnachten

Olli

• die kann man evtl / gffls Instandsetzen ..................

Gruss Ulli

" 911 Aircooled Classics " - also lieber nen Käfer als Wassergekühlt ....
    Ich bin wie ich bin, wem´s nicht passt der kann mich gerne auf seine Ignore-Liste setzen

k:thinking: und täglich wird meine Liste der “ schwarzen Schafe “ länger k:coffee:

k:secret: Kleiner Tipp => Schaut mal ab & zu in Eure " Konversationen " :khat:

PS Spenden gehen zu 100% ans örtliche Tierheim.

• Jetzt mitmachen!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!

• Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile:
    • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
    • ✔ weniger Werbung
    • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
    • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
    • ✔ Nutzung des PFF-Marktplatzes
    • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen
    • ✔ Bilder hochladen und Umfragen nutzen
    • ✔ und vieles mehr...