Schließt das PZ in Zuff 2022? Oder: P strebt nach Höheren

  • Ja, das habe ich vor ner Woche auch schon gehört. Wird schon stimmen, wenn die örtliche Presse das so bringt.


    Ist mir aber ziemlich egal.

  • Die brauchen den Platz für die Werkserweiterung ... ist auch ein Grund warum das PZ verlegt wird. Ich persönlich finde es schade. Hatte immer ein besonders gutes Gefühl für meinen Porsche dort direkt gegenüber dem Museum.


    Ist schon ein besonderes flair...

    Cayman S Sport 045/700 mit 303PS EZ 10/2008 - gekauft 2012 / verkauft 2015
    Cayman S Black Edition 274/500 mit 330 PS EZ 10/2011 - gekauft 2016 / verkauft 2020

  • Die brauchen den Platz für die Werkserweiterung ... ist auch ein Grund warum das PZ verlegt wird. Ich persönlich finde es schade. Hatte immer ein besonders gutes Gefühl für meinen Porsche dort direkt gegenüber dem Museum.


    Ist schon ein besonderes flair...

    Sehe ich auch so, der Platz ist extrem wertvoll dort am Porscheplatz. Aber es geht damit dann auch diese schöne Nähe von Geburtsstätte, Museum und PZ verloren. Zudem braucht aber auch das PZ einfach mehr Platz, wird auch eine Rolle spielen.

  • Mehr Platz für das PZ am neuen Standort und mehr Platz für das Werk am alten Standort. Quasi eine Win-Win-Situation. Mein Anfahrtsweg verlängert sich allerdings um 900m 😂.

  • Jetzt mitmachen!

    Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!


    • Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile:
    • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
    • ✔ weniger Werbung
    • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
    • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
    • ✔ Nutzung des PFF-Marktplatzes
    • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen
    • ✔ Bilder hochladen und Umfragen nutzen
    • ✔ und vieles mehr...