FROHE WEIHNACHTEN UND EINEN GUTEN RUTSCH!

• Liebe PFF-Mitglieder,

jedes Jahr kommt Weihnachten überraschend - und auch wenn die letzten Tage und Woche sicherlich bei vielen anderen auch stressig waren, so freut man sich doch umso mehr auf die "ruhige" Jahreszeit.

In diesem Sinne wünsche ich euch ein frohes Weihnachtsfest mit euren Lieben, eine entspannte und erholsame Zeit und alles Gute für das kommende Jahr!

Herzliche Grüße

Andreas und PFF-Team

P.S. Wer noch das passende Weihnachtsgeschenk für sich selbst 8:-) oder jemand anderen sucht - ein Gutschein für PFF Fahrtrainings kommt immer gut an! Übrigens - am 05.01.2019 startet unser PFF Winterfahrtraining mit Niki Schelle in Österreich! Es sind noch wenige Plätze frei.

• Hallo Andreas,

ich wünsche Dir und dem gesamten PFF Team ein gesegnetes Weihnachtsfest und einen guten Start in 2019.

Ihr macht einen ganz tollen Job. Und mit Euch und dem PFF machen unsere Porsche noch viel mehr Spaß!

Liebe Grüße

Peter

991.1 Carrera s Cabrio. Weiß -> für den Spaß und die sonnigen Tage
    MB GLC 350e 4 Matic. Weiß -> für den Rest. Bestellt: BMW G21 M340i x drive Touring. Weiß

BMW G20 320d x drive. Weiß :pfeil: Andrea´s Baby

• Danke für die guten Wünsche.

Auch von mir die besten Festtagswünsche an Dich, Andreas, das Team und natürlich die ganze PFF-Gemeinschaft. Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins 2019 :wink:.

Grüssle, Gery

Weiss ist das schönere Schwarz
    Gery
    ---------------
    Warum soll ich zu Fuss gehen, ich habe doch 4 gesunde Reifen.

• Auch von mir frohe Weihnachten ....

und für das neue Jahr Glück, Zufriedenheit, Erfolg und Gesundheit!

Gruß aus dem Herzen Deutschlands :)

Heiko
    #keepfightingmichael

Aktuell unterwegs im :

911 T

Macan S

Cayman 981 S

• Jetzt mitmachen!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!

• Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile:
    • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
    • ✔ weniger Werbung
    • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
    • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
    • ✔ Nutzung des PFF-Marktplatzes
    • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen
    • ✔ Bilder hochladen und Umfragen nutzen
    • ✔ und vieles mehr...