Danke Radialengine

  • Danke Gordon

    für 4155 Kommentare und Hilfestellungen seit deiner letzten Anmeldung -

    heute vor genau 6 Jahren.

    Das sind 346 Beiträge pro Jahr.:blumengruss::blumengruss:


    Eigentlich langt das für einen 928-Gordon-Tages-Abreiss-Kalender !k:pleasant:


    Vielen Dank dafür!! k:empathy

    Sicherlich im Namen aller die hier fleissig mitlesen und mitdiskutieren und mithelfen.



    Liebe Grüsse und schöne Weihnachten

    Björn

    Ich hab die Kraft der acht Kerzen
    928S4 1989 - Automat

  • Danke an ALLE aktiven Informationsgeber !!!

    Ihr seid spitze :thumbsup::thumb::headbange:blumengruss:

    Beste Grüße, Torsten


    Porsche 928
    Urmodell 4,5 Ltr. 177 kW 8,5:1
    Bj. 10.1978 Schaltgetriebe
    Indischrot - Pascha

  • Oh, Björn, dankeschön - das macht mich jetzt ganz verlegen:B

    jedoch gibt es wesentlich fleissigere Mitglieder, da bin ich noch weit weg: gell Schocki:wink::wink: z.B.

    Trotzden freut ein Dankeschön natürlich immer.



    All den 928n Treibern hier immer eine gute Fahrt auch in 2019


    Liebe Grüsse


    Gordon

  • Gordon

    Auf die Menge my es nicht an, sondern auf die Qualität. Ich denke, da sind wir hier in diesem Forum auf einem guten Niveau.


    Mein Motto: lieber einen 928 Schaltplan studieren und anderen damit helfen, als Sudoku damit das 💡 an bleibt.

    Schocki :khat:


    1987 944 Turbo, R.I.P. :pop:
    1991 944 S2, Kobaltblau, verkauft :wink:
    1972 911 T Targa, Geminiblau aka "Shelley" :saint:
    1992 928 GTS, Amazonasgrün aka "Das Phantom" :evil:


    It's not the speed that kills you, it's the sudden stop :old:.

  • Und vor allem vermute ich in den ganzen zig tausenden Kommentaren hier bei den 928ern werden wir wohl keine 10 finden mit "hatten wir schon"...."einfach mal googeln"...."das nervt so langsam"...usw


    Dafür an Alle ein ein dickes Dankeschön für den guten Ton und die besten Infos hier:t::t:


    Frohe Festtage


    Marcus:wink:

  • Trotzdem macht es Sinn, anfangs mal die Suche zu bemühen.

    Schließlich bekommt man dadurch eher was zu lesen, da ja nicht immer soviele Tipgeber so häufig online sind.


    Aber ansonsten stimmt das schon, von der Richtung her......

    Grüße
    Joe

    - 928 S4 ( J ) 360 / Bosch red devils, Liphardt 200er, Bilstein B6, Eibach ( dp )
    - Jeep Grand Cherokee ( Graz ) Quadra Drive


    Rasen unerwünscht. Bevorzuge Wiese.....

  • ... ich finde oft Treads nicht wieder, die ich schon gelesen habe, wenn ich sie grade brauche...

    Fragen hilft immer :thumbsup:

    Beste Grüße, Torsten


    Porsche 928
    Urmodell 4,5 Ltr. 177 kW 8,5:1
    Bj. 10.1978 Schaltgetriebe
    Indischrot - Pascha

  • Jetzt mitmachen!

    Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!


    • Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile:
    • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
    • ✔ weniger Werbung
    • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
    • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
    • ✔ Nutzung des PFF-Marktplatzes
    • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen
    • ✔ Bilder hochladen und Umfragen nutzen
    • ✔ und vieles mehr...