Farbcode GTS 20" Radsatz Serie (schwarz/platinum)

  • Wurde zwar bestimmt schon beantwortet, aber ich finde es über die Forensuche nicht.


    Welchen Farbcode haben die dunklen Serien-Räder in 20" am 982 GTS? Siehe Bild. Ist das Satin Platinum (= 0B5) oder schwarz Seidenglanz (= 041)? Oder ein ganz anderer Code?




    Ja, am Bordstein hängengeblieben... Und für den Preisunterschied zwischen "freier Aufbereiter" und PZ gehe ich mit meiner Frau sehr gut essen...

  • Danke, dass ich nicht die einzige bin ... k:thankyou:, die schon die eine oder andere Felge/Bordstein mitgenommen hat... Aber mal eine Frage, wieviel wollen die denn für die Aufbereitung haben? Habe bei meinem PZ heute den Auftrag gegeben, die Felgen (alle 4) in Wagenfarbe zu lackieren und bisher ist der genannte Preis ca. 1000€. Ich fand das jetzt eher human (oder habe ich da schon einen komplett verblendeten Blick?)


    Sorry übrigens, dass ich Deine Frage nicht beantworten kann....

  • 400 pro Rad. Der freie Aufbereiter nur 150 pro Rad. Ich nage nicht am Hungertuch, aber für 500€ fahre ich auch mal 2 Räder von A nach B. Denn das PZ macht die Räder ja auch nicht selber - die fahren die von A nach B...

  • Jetzt mitmachen!

    Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!


    • Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile:
    • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
    • ✔ weniger Werbung
    • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
    • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
    • ✔ Nutzung des PFF-Marktplatzes
    • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen
    • ✔ Bilder hochladen und Umfragen nutzen
    • ✔ und vieles mehr...