Blockierte Nutzer

• Moin,

ich habe einen Nutzer dieses Forums blockiert. Das funktionierte bisher einwandfrei.

Jetzt fällt mir auf, daß der blaue Balken nicht mehr auftaucht, sondern die Beiträge des von mir blockierten Nutzers.

Bin ich der Einzige, bei dem das so ist? Falls ja, woran kann es liegen?

Rolf

• Bei mir geht das mit blockieren noch!

Gruss aus der Ostschweiz, hansueli
    997/2 Carrera 4S Cabrio PDK, BJ 2010, MJ 2010, GT Silber/Cocoa, seit 02.2014. Gekauft mit 21TKm, Stand jetzt 97TKm
    987/2 Boxster PDK, BJ 2009, MJ 2010, Guard Red/Schwarz, seit 12.2015. Gekauft mit 55TKm, Stand jetzt 92TKm
    987 Spyder Handschaltung, BJ 2011, MJ 2011, Carrara Weiss/Schwarz, seit 05.2016. Gekauft mit 5.4TKm, Stand jetzt 32TKm
    991 GT3 RS, BJ 2015, MJ 2016, Weiss/Schwarz, seit 10.17. Gekauft mit 22TKm, Stand jetzt 37TKm

• funktioniert einwandfrei - wenn C. was schreibt, seh' ich wunderschöne miami-blaue Balken:thumbsup::thumb::headbange:wink:

• Ich habe nach wie vor auch viele blaue Balken.

Gruß Thomas

Irgendwann fahre ich mal Porsche!
    Wie wäre es mit irgendwann jetzt? :drive:
    996 Carrera 2 Cabrio GT Silber Bj. 09/2004

968 Cabrio Polarsilber Bj. 01/1992

PiP 2020

OFT 2020

• Das funktionierte bisher einwandfrei.

Hab es gerade mit Dir ausprobiert.

Hier im Thread wird mir Dein Startbeitrag weiterhin angezeigt. Wahrscheinlich weil Du Threadersteller bist.
    Im Thread Adventskalender sehe ich nur blaue Balken.

Ist in der Anzeige des von Dir blockierten Nutzers der Keis zu sehen oder der Kreis mit einem Strich durch?

„Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont.“

Konrad Adenauer

Porsche 993 C4 Cabrio in blau / blau / blau

• Jetzt mitmachen!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!

• Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile:
    • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
    • ✔ weniger Werbung
    • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
    • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
    • ✔ Nutzung des PFF-Marktplatzes
    • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen
    • ✔ Bilder hochladen und Umfragen nutzen
    • ✔ und vieles mehr...