Blockierte Nutzer

  • Moin,


    ich habe einen Nutzer dieses Forums blockiert. Das funktionierte bisher einwandfrei.

    Jetzt fällt mir auf, daß der blaue Balken nicht mehr auftaucht, sondern die Beiträge des von mir blockierten Nutzers.

    Bin ich der Einzige, bei dem das so ist? Falls ja, woran kann es liegen?


    Rolf

  • Bei mir geht das mit blockieren noch!

    Gruss aus der Ostschweiz, hansueli
    987 Spyder Handschaltung, Carrara Weiss/Schwarz

  • funktioniert einwandfrei - wenn C. was schreibt, seh' ich wunderschöne miami-blaue Balken:thumbsup::thumb::headbange:wink:

  • Ich habe nach wie vor auch viele blaue Balken.


    Gruß Thomas

    Irgendwann fahre ich mal Porsche! Wie wäre es mit irgendwann jetzt? :drive:
    996 Carrera 2 Cabrio GT Silber Bj. 09/2004

    986 Boxster S Sealgrau Bj. 03/2003

    968 Cabrio Polarsilber Bj. 01/1992

    GAT 2.0

  • Das funktionierte bisher einwandfrei.

    Hab es gerade mit Dir ausprobiert.


    Hier im Thread wird mir Dein Startbeitrag weiterhin angezeigt. Wahrscheinlich weil Du Threadersteller bist.
    Im Thread Adventskalender sehe ich nur blaue Balken.


    Ist in der Anzeige des von Dir blockierten Nutzers der Keis zu sehen oder der Kreis mit einem Strich durch?

    „Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont.“

    Konrad Adenauer


    Porsche 993 C4 Cabrio in blau / blau / blau