Neu aus Niedersachsen

  • Hallo,

    mein Name ist Thomas und ich habe gestern meinen 914er aus dem Lenkwerk in Bielefeld abgeholt. Hier möchte ich mich gern weiter zum 914er informieren und möglicherweise ein paar Fragen zum 914er loswerden, die mit der Zeit sicher kommen werden. Ich selbst komme aus der Nähe von Wolfsburg.

    Gute Fahrt!

    Thomas (Wumpi)


  • Hallo Wumpi

    chapeau :khat:für den Einstieg hier mir so einem Exoten

    Viel Spaß hier im Forum und Allzeit eine knitterfreie Fahrt

    und so ein 914er weckt natürlich Begierde

    nach mehr

    Infos, Bilder, ...

    nur losk:computing:

    Grüssle Rainer :wink:

  • Kann mich nur Rainer anschließen, mit einem 914 einzusteigen hat was. :thumb:

    Sehr cooles Mittelmotor-Auto. :drive::headbange


    Wie schon angemerkt, die Story um den Erwerb dieses Exoten und zusätzliche Bilder sind herzlich willkommen.


    Gruß, Bernie

  • Hallo Thomas!
    Willkommen hier! Wie schon geschrieben, ein toller Einstand, Oldtimer und (VW-) Porsche auf einmal, das ist wie nach Neapel zu fahren ohne vorher Fahrstunden zu nehmen! k:gimmefive:

    Viel Spaß und Erfolg hier!


    Michael

    "TU WAS DU WILLST" (Inschrift auf der Rückseite des Aurin)


    Dieser Beitrag wurde bereits 968 mal editiert, zuletzt von »Camarossa« (30.02.2020, 24:03)


    Aktuelle Pkw:
    911 Carrera Cabrio 3,2 (Gloria)

    944 II 2,5 (Doreen)

    968 Cabrio (Sandra)

    986S n. Fl. (Kate)

    986S v. Fl (Grace)

    928S (Bruce)


    Ford 20m P7b (Kurt), VW Fox (Fuchs), Audi TT (Annette), Maserati GT Spyder (Mariagracia), BMW E36 (Sepp), Mercedes SLK 200K+ (Elise), Ferrari F430 Spider (Ilaria), Lamborghini Gallardo LP560 Spyder (Chiara)

  • Hallo Thomas,


    willkommen und Glückwunsch zum späten US 914, ein 2,0 Liter?

    Gruß Felix


    Porsche 911 Carrera Cabrio 3.2 Baujahr 01/1986 US-Modell

  • Jetzt mitmachen!

    Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!


    • Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile:
    • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
    • ✔ weniger Werbung
    • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
    • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
    • ✔ Nutzung des PFF-Marktplatzes
    • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen
    • ✔ Bilder hochladen und Umfragen nutzen
    • ✔ und vieles mehr...