Zitieren und Bilder hochladen auf mobilen Endgeräten funktioniert nicht richtig.

  • Hallo liebes PFF Team, seit heute morgen hab ich auf dem Smartphone massive Problem Beiträge zu zitieren und Bilder hochzuladen.

    Wenn ich auf Zitieren klicke öffnet sich ein leeres Schreibfeld ohne Zitat und es erscheint auch keins. Wenn man auf Dateianhänge klickt passiert gar nichts. Es öffnet sich auch nicht das Unterfenster mit dem Hochladen Button.

    Wenn man die Seite oft neu läd geht es hin und wieder.

    Der eine Gedanke der aus einem Werk ein Opus macht

  • Aktuell (vor 5 Minuten):

    Schaltflächen "Smileys", "Dateianhänge", "Einstellungen" und "Absenden" gehen nicht.


    Würde gerne Screenshot anhängen und absenden. siehe oben.


    Edit: Das war vor über einer Stunde, jetzt ging es wieder. Den Fehler habe ich fast jeden Tag ein- oder zweimal.



    "TU WAS DU WILLST" (Inschrift auf der Rückseite des Aurin)


    Dieser Beitrag wurde bereits 968 mal editiert, zuletzt von »Camarossa« (30.02.2020, 24:03)


    Aktuelle Pkw:
    911 Carrera Cabrio 3,2 (Gloria)

    944 II 2,5 (Doreen)

    968 Cabrio (Sandra)

    986S n. Fl. (Kate)

    986S v. Fl (Grace)

    928S (Bruce)


    Ford 20m P7b (Kurt), VW Fox (Fuchs), Audi TT (Annette), Maserati GT Spyder (Mariagracia), BMW E36 (Sepp), Mercedes SLK 200K+ (Elise), Ferrari F430 Spider (Ilaria), Lamborghini Gallardo LP560 Spyder (Chiara)

  • Bei mir gehen auch die smileys nicht und der absenden Button nicht.

    Gruß Thomas


    997.1 turbo Bj. 2008. :drive::bolt:
    „Eine Garage ohne Porsche 911 ist doch ein ödes, leeres Loch!“ (Walter Röhrl)


    A4 Quattro 3,0 D. :thumbsup:
    „Auf einer Landstraße haben wir einen Ferrari-Fahrer erwischt. Dem habe ich das Leben [mit einem voll besetzten Quattro] so schwer gemacht, dass er aufgegeben hat“ (Walter Röhrl)

  • Hier jetzt schon versuche mal ein Video mit dem Problem hochzuladen

    Gruß Thomas


    997.1 turbo Bj. 2008. :drive::bolt:
    „Eine Garage ohne Porsche 911 ist doch ein ödes, leeres Loch!“ (Walter Röhrl)


    A4 Quattro 3,0 D. :thumbsup:
    „Auf einer Landstraße haben wir einen Ferrari-Fahrer erwischt. Dem habe ich das Leben [mit einem voll besetzten Quattro] so schwer gemacht, dass er aufgegeben hat“ (Walter Röhrl)

  • Video geht leider nicht

    Gruß Thomas


    997.1 turbo Bj. 2008. :drive::bolt:
    „Eine Garage ohne Porsche 911 ist doch ein ödes, leeres Loch!“ (Walter Röhrl)


    A4 Quattro 3,0 D. :thumbsup:
    „Auf einer Landstraße haben wir einen Ferrari-Fahrer erwischt. Dem habe ich das Leben [mit einem voll besetzten Quattro] so schwer gemacht, dass er aufgegeben hat“ (Walter Röhrl)

  • Video hochladen ging noch nie.

    Du könntest es über Youtube hochladen und dann den Link einfach einstellen. Dieser wird dann automatisch in einen Player umgewandelt.