Cayman T und Boxster T kommen in KW 51

  • Warum sollte klar sein, das der GT4/Spyder mit B6S kommt? Ich versteh es nicht...

    Es kann sich hier offensichtlich kaum jemand vorstellen, das es Porsche nach 2 Jahren 718er nun endlich gelungen ist, dem 4 Zylinder mit einer anderen Abgasanlage einen besseren Sound zu erzeugen. Der T kommt mit B4T, alles andere sind m.E. Träumereien. Der GT4/Spyder klingt in den Videos exactement wie dieser T.

    orfeo hat immer wieder einen 4 Zylinder analysiert...sorry, für mich ist völlig klar, dass sowohl GT4 als auch Spyder mit B4T kommen. Ist nur meine bescheide Meinung...

  • Warum sollte klar sein, das der GT4/Spyder mit B6S kommt? Ich versteh es nicht...

    Es kann sich hier offensichtlich kaum jemand vorstellen, das es Porsche nach 2 Jahren 718er nun endlich gelungen ist, dem 4 Zylinder mit einer anderen Abgasanlage einen besseren Sound zu erzeugen. Der T kommt mit B4T, alles andere sind m.E. Träumereien. Der GT4/Spyder klingt in den Videos exactement wie dieser T.Ist nur meine bescheide Meinung...

    Deine Überlegungen sind durchaus nachvollziehbar.

    Klar ist garnix.....

    Bin jetzt wirklich gespannt was da nächste Woche präsentiert wird.


    Gruß, Bernie

  • Warum sollte Porsche einen T nicht analog zum 991T auflegen?? Mir erschließt sich kein Grund, davon abzuweichen.


    Also wie beim 991, ein Basismodell, also B4T mit 300 PS mit abgesteckter Komfortausstattung, etwas Gewicht gespart, etwas agiler, neue Sportabgasanlage. Fertig. Was sonst??


    Gruss, Wolfgang

  • Warum sollte klar sein, das der GT4/Spyder mit B6S kommt? Ich versteh es nicht...

    Es kann sich hier offensichtlich kaum jemand vorstellen, das es Porsche nach 2 Jahren 718er nun endlich gelungen ist, dem 4 Zylinder mit einer anderen Abgasanlage einen besseren Sound zu erzeugen. Der T kommt mit B4T, alles andere sind m.E. Träumereien. Der GT4/Spyder klingt in den Videos exactement wie dieser T.

    orfeo hat immer wieder einen 4 Zylinder analysiert...sorry, für mich ist völlig klar, dass sowohl GT4 als auch Spyder mit B4T kommen. Ist nur meine bescheide Meinung...

    vielleicht hast du nicht alle Beiträge hier gelesen - vor einigen Monaten wurde schon berichtet, dass alle bisher gesichteten GT4 und Spyder ausnahmslos den 4.0 - Motor drin haben.

    Die beiden zuletzt gesichteten aus Nov.'18 haben ebenfalls das 4.0-L-Herz mit 420 bzw. 400 PS.

    Das sind Fakten - glaub es mir.

    :wink:

  • In der T-Karosserie läuft der 4.0 des GT4 und Spyder GT4 und in den Spydern/GT4 der 4-Zylinder Motor des T. So ist die Verwirrung perfekt.

  • Das Gute ist, dass wir nächste Woche erlöst werden:thumbsup:


    Ich habe heute noch mal von meinen beiden PZ bestätigt bekommen, das nächste Woche der Cayman T und Boxster T kommen. Der Spyder und GT4 sollen im Frühjahr kommen und mit zwei Motorisierungen aufschlagen. Wenn die T Modelle keinen 4 Zylinder haben, dann verstehe ich nichts mehr:roargh:.


    Es ist logisch das der T den 2.0 Motor bekommt, vielleicht mit anderer Abgasanlage, die endlich mal Sound macht. Was mich aber stutzig macht sind die dicken Bremsen des Spy Shot Cayman T, dass sieht nach mehr aus.


    Ein Cayman Toruing würde wohl kaum vor dem GT4 kommen.


    Ich habe die Lösung ein Cayman TS:D

  • Beim 911 ist der T zwischen Basismodell und S angesiedelt, warum sollte das jetzt beim 718 anders sein? Wenn er einen B6 bekommen sollte, wäre er damit deutlich über dem GTS platziert, das passt irgendwie nicht. Mit welcher Leistung soll denn dann der GT4 bzw Spyder kommen?


    Ich hatte das Vid ja schon im GT4 Thread gepostet. Vllt is es ja beim Cayman der GT4 mit Touringpaket ?:-(

    Zu mal ja die Amerikaner anhand der FIN bereits den Motor enthuelt haben.

  • Zu mal ja die Amerikaner anhand der FIN bereits den Motor enthuelt haben.

    Was kommt den laut den Amis Stuggi ?

    Der eine Gedanke der aus einem Werk ein Opus macht

  • Danke.

    Und ehrlich, alles andere als der 2.0er wäre schon eine Überraschung.


    Mit dem T wird dann auch die Handschaltung beim 982 wieder bestellbar sein tippe ich.

    Der eine Gedanke der aus einem Werk ein Opus macht