Kennt jemand diesen 997 Turbo oder hat ihn schon besichtigt

  • Hallo liebe Gemeinde,

    hat schon jemand diesen Turbo besichtigt, der steht jetzt auch schon eine ganze Weile im Netz, oder kennt ihn jemand. Ich meine er war schon mal hier in der Community Thema.

    bin auf der Suche nach so einem Gerät.

    997 Turbo



    Danke Euch und schöne Feiertage noch


    nk

  • Der klingt auf jeden Fall gut. Ich würde bei Interesse schnell persönlich hinfahren und mir den anschauen. Wenn alles stimmt steht der nicht lange.

    Der eine Gedanke der aus einem Werk ein Opus macht

  • Sollte, wie clsforever schreibt, der schon länger stehen, wird er wohl was haben.


    In der Tat wird ja alles aufgelistet, was der deutsche PFF-Käufer so gerne hört. Inkl. "Sondermodell".


    Also nix wie hin.

  • ...der steht doch schon ewig

    Also Sondermodell ist es eigentlich keins, Zwischenmodell könnte man evtl. noch gelten lassen, wegen dem PCM aus dem Facelift.

    Immer komisch, wenn jemand versucht, ein Auto auf Biegen und Brechen unter 100.000km zu halten - ich wär da sofort skeptisch. Wie lang hat der aktuelle Besitzer den Wagen denn schon? Tippe mal auf 1 Jahr / 4.000km


    Erstlack sollte sich anhand der Steinschläge von 100.000km ja leicht überprüfen lassen. Wenn ein schwarzer 911 keine hat, war er foliert oder wurde lackiert.


    Du wärst Halter No. 4, dazu die braune Innenausstattung, ob das bei den aktuell fallenden 997 TT Preisen ein Schnapper ist, wage ich zu bezweifeln.


    Im Titel steht Approved, im Text Approved fähig, spätestens da wär er für mich raus... ;)


    LG


  • Mir gefällt das braun innen sehr gut - ist aber Geschmackssache. Was mich immer wieder wundert, warum suchen sich die Anbieter Plätze zum fotografieren aus, die wirken wie ein Schrottplatz? Jede Wiese mit einem Baum oder etwas Grün im Hintergrund wirkt da besser.

  • Nabend!


    Sieht ja auf dem ersten Blick nicht verkehrt aus.

    -Hast du schon Kontakt mit dem Verkäufer aufgenommen?

    -Ist es ein privater Verkäufer oder doch ein gewerblicher?

    -Ist der Wagen abgemeldet oder angemeldet?


    Mit dem PCM3 ne feine Sache, beige innen wäre nicht meins, ist aber eine Geschmacksfrage. Laufleistung ist bei Besichtigung bestimmt schon über 100tkm (wenn von privat und noch angemeldet).


    Fahr doch mal hin und wenn der Wagen noch angemeldet ist, könntest du doch Approved aushandeln um auf Nummer sicher zu gehen👍


    vg

    Victor

    Viele Grüße ;)


    - Porsche 997 MK1 Turbo schwarz/schwarz.

    - Porsche Cayenne 958 Diesel schwarz/grau.

    - Porsche Macan R4 Otto schwarz/schwarz.

    Einmal editiert, zuletzt von VictorK ()

  • Fahr doch mal hin und wenn der Wagen noch abgemeldet ist, könntest du doch Approved aushandeln um auf Nummer sicher zu gehen

    Das geht nur wenn er noch auf Privat angemeldet ist und den 111 Punkte Check besteht :old:

    Mit abgemeldeten Autos geht das nicht 8:-)

    CU Frank k:beach:


    Wer mir am A_rsch klebt, kann nur hinter mir im Stau stehen :drive:


    Die Moral der Geschicht:
    Mezger-Motoren sterben nicht 8:-) Mann muss sie mit Gewalt töten :roargh:

  • Ganz, ganz k:beach: entspannt bleiben und nur keine k:scare:Panik ==> Der Turbo ist bereits seit dem 30.08.2018 bei mobile.de im Angebot ...


    Die Farbkombination ist für den Verkauf vermutlich nicht ganz einfach -- aber wer es mag, warum nicht.

  • Fahr doch mal hin und wenn der Wagen noch abgemeldet ist, könntest du doch Approved aushandeln um auf Nummer sicher zu gehen

    Das geht nur wenn er noch auf Privat angemeldet ist und den 111 Punkte Check besteht :old:

    Mit abgemeldeten Autos geht das nicht 8:-)

    Das blöde T9 IPhone hat aus „noch angemeldet ist“ noch abgemeldet gemacht...

    Ich meine natürlich wenn der Wagen von einem privaten Verkäufer veräußert wird und der Wagen noch angemeldet ist, besteht ja die Möglichkeit der Approverei.

    Danke Frank:wink::drive:

    Viele Grüße ;)


    - Porsche 997 MK1 Turbo schwarz/schwarz.

    - Porsche Cayenne 958 Diesel schwarz/grau.

    - Porsche Macan R4 Otto schwarz/schwarz.