Pino ist endlich da

• Hallo liebe Forums Gemeinde,

Ich bzw. wir wollen uns hier vorstellen, und die Geschichte bis zu unserem erste Porsche erzählen. Wir sind meine Lebensgefährtin, der Pino und ich, zusammen sind wir 98 Jahre alt, aber erst seit 2 Wichen zusammen. Naja da kam der Pino zu uns.

Auto begeistert sind wir beide schon sehr lange, aber erst jetzt haben wir es geschafft uns unseren Traumwagen, den Pino anzuschaffen. Seit ich Auto fahren kann und später erst durfte, hab ich mir geschworen einmal einen Porsche mein Eigentum zu nennen. Tja einmal war ich dann kurz davor mir mit 20 Jahren einen 944 zu kaufen. Geworden ist es aber dann ein Mazda 323 in der Rallye Variante. Die Vernunft hatte damals gesiegt. Es kam wie es kamen musste, aufgrund meiner beruflichen Tätigkeit fuhr ich ab 21 nur noch Dienstfahrzeuge. Ab da wahr das Thema Porsche für mich so gut wie durch, da meine Damalige Freundin und jetzige Ex-Frau keinerlei Wert auf schöne Fahrzeuge legte, außer die KFZ wurden von Ihr selbst bewegt. Irgendwann in dieser Zeit bekam ich ein absolut unmoralisches Angebot mir einen Lotus Seven Bj. 1966 zuzulegen. Natürlich schlug ich zu, und ich wahr wieder vom Virus Auto infiziert. Nach einer Restaurierung und ca. 2 Jahren musste ich den Lotus wieder veräußern um den Hausbau mit meiner besseren Hälfte zu finanzieren. Der Traum wahr wieder weg. Die Beziehung ging irgendwann in die Brüche und alles war weg, Tochter, Haus, Auto, Frau. Aber nach einem 1/2 Jahr kam mein Sonnenschein in mein Leben:Christiane. Ende 2017 wurde dann über erstmals über Vorlieben für Automarken gesprochen, siehe da wir lieben beide Porsche, o. K wir schauen nach einem Porsche, leider wurde mein Sonnenschein dann schwer krank, und unser beider Traum wurde auf Eis gelegt. Aber jetzt ging es ganz schnell und unser Pino ist eingezogen. Es wurde ein Boxster S 981, Bj. 2013.

Wir sind beide glücklich und Stolz wie Bolle das wir es geschafft haben. Bilder folgen

• Herzlichen Glückwunsch Euch Beiden!! :blumengruss:

Mit dem Boxster habt Ihr Euch was ganz feines angelacht. :thumb:

Ich wünsche Euch viel Spaß mit dem Auto, aber auch hier im Forum.

Bilder vom 981 sind ja versprochen, aber Du kannst auch gerne mal den Lotus im Zweitwagen Thread zeigen.

Um den ist’s natürlich schade, aber man kann nicht alles haben.

Gruß, Bernie

• Herzlich willkommen.

Schön das ihr euch dem Traum vom Porsche verwirklicht habt :blumengruss:

Der eine Gedanke der aus einem Werk ein Opus macht

• Willkommen hier!

Gute Wahl, der letzte B6- Boxster! k:good:

Michael

"TU WAS DU WILLST" (Inschrift auf der Rückseite des Aurin)

Dieser Beitrag wurde bereits 968 mal editiert, zuletzt von »Camarossa« (30.02.2020, 24:03)

Aktuelle Pkw:
    911 Carrera Cabrio 3,2 (Gloria)

944 II 2,5 (Doreen)

968 Cabrio (Sandra)

986S n. Fl. (Kate)

986S v. Fl (Grace)

928S (Bruce)

Ford 20m P7b (Kurt), VW Fox (Fuchs), Audi TT (Annette), Maserati GT Spyder (Mariagracia), BMW E36 (Sepp), Mercedes SLK 200K+ (Elise), Ferrari F430 Spider (Ilaria), Lamborghini Gallardo LP560 Spyder (Chiara)

• Hallo,

Vielen Dank für die Glückwünsche, das mit den Bildern vom Lotus wird schwierig, da muss ich schauen ob ich was finde. Die Fotos vom Pino kommen nächste Woche, da aber leider mit seinem Winterstiefeln.:D:D

• Hallo,

Vielen Dank für die Glückwünsche, das mit den Bildern vom Lotus wird schwierig, da muss ich schauen ob ich was finde. Die Fotos vom Pino kommen nächste Woche, da aber leider mit seinem Winterstiefeln.:D:D

Das ist doch gut, noch ein Mitstreiter im Ganzjahres-Porsche-Fahren.

Bevor ich mich jetzt aufrege ist es mir lieber egal

• Jetzt mitmachen!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!

• Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile:
    • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
    • ✔ weniger Werbung
    • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
    • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
    • ✔ Nutzung des PFF-Marktplatzes
    • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen
    • ✔ Bilder hochladen und Umfragen nutzen
    • ✔ und vieles mehr...