Porsche 992 - Bestellerthread

• Der absolute Hammer! Ein Traum. Ganz viel Spaß mit diesem Wahnsinns Teil.

Danke Dir lieber Holger1987 !!!

Aktuell: 992 S Coupe, 982 Boxster GTS 4.0, 992 GT3 RS, Cayenne Coupe Hybrid

• viel spaß mit dem gerät....

dann ist das problem mit den falten in den sitzen ein zulieferproblem vom sitzhersteller und kein problem vom einbau in osnabrück beim SRS oder GT4 RS wenn der GT3 RS in zuffenhausen ähnliche falten aufweist... :old:

• viel spaß mit dem gerät....

dann ist das problem mit den falten in den sitzen ein zulieferproblem vom sitzhersteller und kein problem vom einbau in osnabrück beim SRS oder GT4 RS wenn der GT3 RS in zuffenhausen ähnliche falten aufweist... :old:

Danke Dir.

Da hab ich gar nicht drauf geachtet. Aber selbst wenn es so ist, sehe ich das entspannt. Ist ein (geiler) Gebrauchsgegenstand.

Aber an die 3RS Fahrer: Könnt ihr bestätigen, das die Schalen Falten auf der Sitzfläche werfen?

• Wow! Toller Wagen, viel Spaß damit und allzeit gute Fahrt!

• Bei mir unspektakulärer, die Übergabe. Angemeldet im Account und dann los…. trotzdem ist er jetzt zuhause :love:

Bilder am Wochenende dann, hier die von heute

Aktuell: 992.1 targa 4GTS (fun) Taycan GTS MJ22 (e-fun)

• Danke Dir.

Da hab ich gar nicht drauf geachtet. Aber selbst wenn es so ist, sehe ich das entspannt. Ist ein (geiler) Gebrauchsgegenstand.

Aber an die 3RS Fahrer: Könnt ihr bestätigen, das die Schalen Falten auf der Sitzfläche werfen?

Zwar nur non RS aber keine falten auf den Sitzflächen

Danke Limax, jetzt habe ich Hoffnung k:thankyou: .

• Danke Hombi k:thankyou: