Porsche 992 - Bestellerthread

• In unserem C4 Cabrio haben wir Burmester und sind supper zu frieden , würden es wieder nehmen.

Wenn man sich ein Auto für 200K gönt,

sollte Burmester sicher dabei sein.

• Habe auch nur Serie und die ist wirklich nicht toll. Aber Musik ist so ziemlich das letzte was mich in einem Sportwagen (Touring in meinem Fall) interessiert u.a. bei den ganzen lauten Nebengeräuschen. Daher habe ich mir das Geld für die Bose gespart.

Das habe ich mir ja auch gedacht :) ...........................

.............................lag ich aber (für mich) falsch :(

Geht mir auch so. Basis Soundsystem sehr schlecht....ich glaube mittlerweile, die machen das absichtlich schlecht, damit man den Aufpreis zahlen "muss" für was Erträgliches....

Dasselbe Gefühl habe ich beim Plastikarmaturenbrett. Machen die absichtlich schlecht...ist bei einem 25T€ Kia besser....

• Das habe ich mir ja auch gedacht :) ...........................

Geht mir auch so. Basis Soundsystem sehr schlecht....ich glaube mittlerweile, die machen das absichtlich schlecht, damit man den Aufpreis zahlen "muss" für was Erträgliches....

Dasselbe Gefühl habe ich beim Plastikarmaturenbrett. Machen die absichtlich schlecht...ist bei einem 25T€ Kia besser....

Ich denke mir das immer bei Standardfelgen.

Die sind immer so hässlich, dass die das bewusst so gemacht haben müssen.

• Geht mir auch so. Basis Soundsystem sehr schlecht....ich glaube mittlerweile, die machen das absichtlich schlecht, damit man den Aufpreis zahlen "muss" für was Erträgliches....

Ich denke mir das immer bei Standardfelgen.

Ja...gutes Beispiel....ist auf jeden Fall so...

• Das habe ich mir ja auch gedacht :) ...........................

Ich habe das Gefühl, dass es je nach Fahrzeug unterschiedlich ist, wir haben im Macan T Standart da zum Bestellzeitpunkt Bose nicht bestellbar war, finde ist OK. Hatte mal einen Targa 992 als Werkstatt Ersatzwagen und im 911 ist das Standart Soundsystem echt schlecht! Hatte vorher einen Cayman mit Standart da war es auch bedeutend besser.

• Ich denke mir das immer bei Standardfelgen.

Aber nicht bei GT3. Da hast ja nur die qual der farbwahl 8)

Und GT3 felgen mMn schon immer optisch top :whistling:

Aber auch z.B. GTS standardfelgen (11er oder Macan) mMn sehr gut :thumbup-alternative:

Ja, auch bei GTS, Turbo etc.

Meinte da eher an die Standardbasis-Modelle