Porsche 992 - Bestellerthread

  • Mir reicht das völlig, nach dem 997 Turbo mit Bose waren 991 und 992 GT3 mit Standard Soundsystem eine Wohltat ]:-) . Hab das Soundsystem aber auch selten an in den Porsches. Für Radio und ein bisschen Musik tut es mir dass.

    Der eine Gedanke der aus einem Werk ein Opus macht

  • was besseres als Bose im 992 ist leicht. Bose ist hier wohl eher Kreisliga. Das ist das schlechteste, was ich seit langem in einem Auto gehört habe.

    ....................geht noch schlechter :B

    Wie bei meinem. Hab nur basis soundsystem. Gaaaaanz schlimm §-) ~:-| :hilferuf:

    Kann noch einen draufsetzen: manchmal noch schlimmer wenn man selber singt ]:-)

  • Zur Vervollständigung:

    Ich habe noch HAL genommen (was soll der falsche Geiz) und den Ionisator. :blumengruss:
    Dafür die silbernen Endrohre und die Modellbezeichnung in Exterieurfarbe raus.

    Hoffe es ist jetzt wirklich "Bestellschluss" und kein Verkaufstrick, dass ich dann doch noch PDCC bestelle. :lol:

    911 Carrera GTS (992.1) | 718 Cayman GTS (982)

  • In Verbindung mit der Privacy-Verglasung finde ich, sieht es richtig gut aus 👍🏻, aber die Geschmäcker sind ja verschieden.

    Ich gebe dir recht. Das sieht wirklich gut aus. Allerdings ist der Lack auch dunkel. Bei hellem Lack stehe ich zu meiner Aussage. Aber wie immer: alles Geschmack. Zum Glück! 😁

  • Das ist mE wieder eine Diskussion auf sehr hohem Niveau. Auch die Wahl ist völlig individuell. Ich fahre Porsche, weil ich Spaß am Fahren mit dem Porsche habe. Eine Bose reicht mir dabei völlig aus für bisl Musik „nebenbei“. Ich kann aber auch verstehen, wenn manche ihre Opern etc. hören möchten und dabei das Burmester benötigen. Aber Burmester als „Muss“ zu deklarieren, oder Bose übermäßig abzuwerten, macht für mich keinen Sinn.

    Wer das eine braucht, nimmt es und gut.

  • Habe auch nur Serie und die ist wirklich nicht toll. Aber Musik ist so ziemlich das letzte was mich in einem Sportwagen (Touring in meinem Fall) interessiert u.a. bei den ganzen lauten Nebengeräuschen. Daher habe ich mir das Geld für die Bose gespart.

  • Habe auch nur Serie und die ist wirklich nicht toll. Aber Musik ist so ziemlich das letzte was mich in einem Sportwagen (Touring in meinem Fall) interessiert u.a. bei den ganzen lauten Nebengeräuschen. Daher habe ich mir das Geld für die Bose gespart.

    Das habe ich mir ja auch gedacht :) ...........................


    .............................lag ich aber (für mich) falsch :(

    Ciao Stefan

    Möge der Grip mit dir sein!