Porsche 992 - Bestellerthread

• Ne, noch nicht, werde ich aber noch angehen.

Aktuell: Taycan 4S karminrot --- Cayenne S (9YA) carraraweißmetallic

Vorher: 911 (992) Turbo tiefschwarzmetallic --- Panamera (971) E-Hybrid ST tiefschwarzmetallic --- 911 (991.2) Turbo S kreide --- Panamera (971) Turbo ST tiefschwarzmetallic

• Hat das PZ da nicht eine Lösung angeboten ?? (Geschäftsfahrzeug, Vorführer o.ä...falls Du da guter Kunde bist...)

Bei einem solchen INvest wird niemand Kompromisse bei der Ausstattung/Farbe machen wollen...

• Ich muss jetzt nochmal im Detail mit meinem PZ sprechen, evtl. gibt es auch eine Lösung.

Ja, da hast du sicher Recht. Aber schwarz/schwarz sollte für ein Turbo-Cabriolet keine schlechte Farbe sein, und die Ausstattung ist reichlich.

Es hat sich auch schon jemand gemeldet. Ich bin mir ganz sicher, dass ich etliche Meldungen hätte, sofern ich es bei mobile reinstelle. Ein neues Turbo-Cabriolet für Ende Juli, und somit noch für Sommer, ist ja erstmal nicht schlecht. :)

Aktuell: Taycan 4S karminrot --- Cayenne S (9YA) carraraweißmetallic

Vorher: 911 (992) Turbo tiefschwarzmetallic --- Panamera (971) E-Hybrid ST tiefschwarzmetallic --- 911 (991.2) Turbo S kreide --- Panamera (971) Turbo ST tiefschwarzmetallic

• Mal eine andere Frage, hat von Euch jemand bei seinem schwarzen Wagen die Seitenscheibenleisten in Schwarz (hochglanz) ?

Bin am überlegen ob ich diese Option behalte, oder ist es etwas zu viel Glanz, hm.

Naja bei Auslieferung April habe ich ja noch einige Tage zum überlegen.

Dirk :wink:

• Mal eine andere Frage, hat von Euch jemand bei seinem schwarzen Wagen die Seitenscheibenleisten in Schwarz (hochglanz) ?

Bin am überlegen ob ich diese Option behalte, oder ist es etwas zu viel Glanz, hm.

Naja bei Auslieferung April habe ich ja noch einige Tage zum überlegen.

Dirk :wink:

Seitenscheibenleisten in schwarz hochglanz und Privacy-Verglasung.

Gerade gesehen, Fahrzeug allerdings nicht in schwarz :augenreib:

Gruß

Ralf

Carrera 992 4S (daily driver)

BMW Z4 35i E89 bhp Motorsport (☀️)

BMW iX xDrive50 (Family⚡️)