Ne, noch nicht, werde ich aber noch angehen.
Porsche 992 - Bestellerthread
-
-
- eBay
Hallo SkipperX,
Schau mal hier: Porsche 992 - Bestellerthread Dort wird jeder fündig! :-) -
Hi zusammen,
ich erlaube mir mal hier (finde den Thread passend) zu erwähnen, dass ich mich von meinem konfigurierten Turbo-Cabriolet trennen möchte. Es wird im Juli gebaut und bis Ende Juli geliefert. Also quasi in Kürze. Das ist der aktuelle Stand.
Es wird als Neufahrzeug verkauft (ich werde es gar nicht erst zulassen). Die Steuer kann ausgewiesen werden.
Farbe: tiefschwarzmetallic mit schwarzer Lederausstattung und Kontrastnähte Kreide. Es ist ziemlich dick ausgestattet (Turbo S Räder mit ZV, Sportabgasanlage, Matrix LED, Lift, Sitzbelüftung, Bose, Ionisator, Chrono, Interieur Paket carbon matt und noch vieles mehr), Listenpreis liegt bei knapp TEUR 230. Hat jemand ggf. Interesse? Dann gerne PN für Details.
Hintergrund: ich fahre nun erstmal wieder meinen Taycan 4S weiter (neben dem Cayenne S) und möchte mir evtl. als (reines) Sommerauto ein kleineres Cabrio holen (evtl. 718 Spyder). Aber nicht mehr für diese Saison.
Grüße
Hat das PZ da nicht eine Lösung angeboten ?? (Geschäftsfahrzeug, Vorführer o.ä...falls Du da guter Kunde bist...)
Bei einem solchen INvest wird niemand Kompromisse bei der Ausstattung/Farbe machen wollen...
-
Ich muss jetzt nochmal im Detail mit meinem PZ sprechen, evtl. gibt es auch eine Lösung.
Ja, da hast du sicher Recht. Aber schwarz/schwarz sollte für ein Turbo-Cabriolet keine schlechte Farbe sein, und die Ausstattung ist reichlich.
Es hat sich auch schon jemand gemeldet. Ich bin mir ganz sicher, dass ich etliche Meldungen hätte, sofern ich es bei mobile reinstelle. Ein neues Turbo-Cabriolet für Ende Juli, und somit noch für Sommer, ist ja erstmal nicht schlecht.
-
Mist; hätte ich mal mit der Bestellung vom 11er gewartet:
-
Sorry aber wieso ärgerst dich da? Du hast das doch deutlich bessere und hochwertigere Auto , welches du bald dein eigen nennst .
-
Mal eine andere Frage, hat von Euch jemand bei seinem schwarzen Wagen die Seitenscheibenleisten in Schwarz (hochglanz) ?
Bin am überlegen ob ich diese Option behalte, oder ist es etwas zu viel Glanz, hm.
Naja bei Auslieferung April habe ich ja noch einige Tage zum überlegen.
Dirk
-
ernsthaft?
-
Mal eine andere Frage, hat von Euch jemand bei seinem schwarzen Wagen die Seitenscheibenleisten in Schwarz (hochglanz) ?
Bin am überlegen ob ich diese Option behalte, oder ist es etwas zu viel Glanz, hm.
Naja bei Auslieferung April habe ich ja noch einige Tage zum überlegen.
Dirk
Seitenscheibenleisten in schwarz hochglanz und Privacy-Verglasung.
Gerade gesehen, Fahrzeug allerdings nicht in schwarz
Gruß
Ralf
-
ernsthaft?
Jep; was ich so alles über die letzten 10 Monate in den verschiedenen Forenthemen gelesen habe , würde ich meinen Turbo am liebsten direkt wieder abbestellen und mir andere Wagen anstelle dessen zulegen.
-
Danke für das Foto
ernsthaft?
Jep; was ich so alles über die letzten 10 Monate in den verschiedenen Forenthemen gelesen habe , würde ich meinen Turbo am liebsten direkt wieder abbestellen und mir andere Wagen anstelle dessen zulegen.
Wieso, welche Probleme gibt´s denn nun mit dem Turbo ?