Porsche 992 - Bestellerthread

  • Die Sitzbelüftung hatte ich auch in meinen 991 und habe sie nie benutzt nach kurzer Zeit wird dein Rücken kalt .Viele bekommen nach der Nutzung auch Rückenschmerzen .

    Viele Grüße
    T.N.
    I drive my dream

    992 Cabrio in Gelb

    Macan Turbo Kaminrot

    Fahre jetzt Porsche sonst tun es später Deine Erben !

  • Das verstehe ich nicht. Reden wir hier noch vom Interieur-Paket Leder? Das sollte doch an den Sitzen nichts ändern...

    Voll-Lederausstattung würde ich dir auch empfehlen Vor allem da du für dir Kreide naht nicht wieder Aufpreis zahlen musst, ob du am Ende 150k oder 153k zahlst macht nicht die Welt aus und du wirst den später dadurch auch besser verkaufen können.

    Bei welchem Verkäufer hast du bestellt?

  • Sitzbelüftung hatte ich vorher nicht, aber 2-3 Mal bei Leihwagen.

    Habe dazu einige Leute befragt, und das scheint so ein Extra zu sein das wenige als must-have sehen, viele als nett, viele als naja und einige ablehnen.

    Sprich da gibt es wohl kein richtig und falsch ;)

    Wie scheinbar bei dem ganzen Wagen wenn man sich hier so durch die Foren kämpft...

  • Das verstehe ich nicht. Reden wir hier noch vom Interieur-Paket Leder? Das sollte doch an den Sitzen nichts ändern...

    Voll-Lederausstattung würde ich dir auch empfehlen Vor allem da du für dir Kreide naht nicht wieder Aufpreis zahlen musst, ob du am Ende 150k oder 153k zahlst macht nicht die Welt aus und du wirst den später dadurch auch besser verkaufen können.

    Bei welchem Verkäufer hast du bestellt?

    Hab dir per PM geantwortet.

    Viele Grüße

  • Ich hatte mehrfach Sitzbelüftung in Audis, aktuell in meinem Q8. Im Sommer ist das auf langen Strecken sehr angenehm. Durch die 3 Stufen findet man eigentlich auch immer die richtige Stärke. Ob man das im 911 braucht hängt m.M.n. vom Einsatzzweck ab. Am Ende kann man fast über die ganze Optionsliste lange diskutieren.

  • Ich hatte mehrfach Sitzbelüftung in Audis, aktuell in meinem Q8. Im Sommer ist das auf langen Strecken sehr angenehm. Durch die 3 Stufen findet man eigentlich auch immer die richtige Stärke. Ob man das im 911 braucht hängt m.M.n. vom Einsatzzweck ab. Am Ende kann man fast über die ganze Optionsliste lange diskutieren.

    Stimmt man sollte die Belüftung erst mal testen !

    Viele Grüße
    T.N.
    I drive my dream

    992 Cabrio in Gelb

    Macan Turbo Kaminrot

    Fahre jetzt Porsche sonst tun es später Deine Erben !

  • Ich hatte mehrfach Sitzbelüftung in Audis, aktuell in meinem Q8. Im Sommer ist das auf langen Strecken sehr angenehm. Durch die 3 Stufen findet man eigentlich auch immer die richtige Stärke. Ob man das im 911 braucht hängt m.M.n. vom Einsatzzweck ab. Am Ende kann man fast über die ganze Optionsliste lange diskutieren.

    Deshalb kreuzen wir (fast) alles bei den Komfort- und Sicherheitsfeatures an ]:-):wink:

  • Die Sitzbelüftung ist sehr zart. Würde ich auf alle Fälle bestellen. In meinem Range Rover kann ich die schon auf Stufe 1 höchstens 30 Sekunden laufen lassen und es wird kalt an Rücken und Gesäß. Völlig unbrauchbar für mich.

    Dagegen ist die 992 Sitzbelüftung praktisch unwirksam ;) - auf Stufe 1+2 merke ich die kaum und fahre aktuell immer mit Stufe 3 (von 3).

    992 S Cabrio <- 991.2 Cabrio <- 996 Cabrio <- 993 Cabrio

    458 Spider <- F430 Spider <- 360 Spider <- F355 Spider