Porsche 992 - Bestellerthread

  • Ich find's irgendwie cool Autos zu bestellen, die man noch nicht live gesehen hat, von fahren ganz zu schweigen! Habe ich schon mehrfach so gemacht und war immer total begeistert nachher! Weiter so Jungs! :thumbsup:

    "Ausreichend Leistung hast Du erst, wenn Du vom Kurvenausgang bis zum nächsten Kurveneingang schwarze Striche ziehen kannst."

  • hier auch ein 2s - aventuringrün / schwarz-mojave. LT ebenfalls März/April

    Code: PLRFJAI8

    Sehr schöne und stimmige Konfiguration.

    Ich würde aber die Farbe der Felgen nochmal überdenken. platin oder einfach silber sieht mMn besser aus :)

    2011 Audi A4 B8 Avant lavagrau / Leder schwarz / KW tiefe Version => Alltag

    2010 997.2 Carrera S dunkelblau metallic / Naturleder braun
    2016 981 Spyder carraraweiss metallic / Leder schwarz mit silberner Naht / Schalen

    1990 e30 Coupe alpinweiß 2 / H-Kennzeichen / M52b28 Swap / Bremse e36 M3 / H&R

  • wäre schön, wenn die Besteller auch etwas zu den Rabatten sagen könnten :)

    Was bringt Dir das?


    Ich bezweifele das jemand der „alle paar Jahre“ einen neuen Porsche kauft, den gleichen Rabatt bekommt, wie jemand der jedes Jahr ein oder mehrere Fahrzeuge im gleichen PZ kauft.


    Auch wird der Rabatt in der gleichen Konstellation von PZ zu PZ unterschiedlich sein. Zu guter letzt auch vom Käufer, Verkäufer und anderen Variablen bestimmt.


    Die Höhe des Rabatts liegt immer auch an einem selbst. Aus meiner Erfahrung zahlt es sich nicht aus, auch noch die letzten Prozente mit Gewalt mitzunehmen.


    You always get what you pay.......

  • Was bekommst Du den "zurück" wenn Du die letzten Prozente "liegenlässt" :/