Porsche 992 - Bestellerthread

• Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

PTS #nocolor ?

981 Cayman GT4 "Biene Maja"
    und Andere... :wink:

• Marinello müsste seinen 992 doch evtl. schon erhalten haben????

Das gibt jetzt alles großen Raum für Spekulationen....

• Ich hatte ja gestern schon angesprochen dass mein Cabrio schon vor der geplanten Produktion an das PZ geliefert wurde. 🤭

Die App steht nach wie vor auf Stufe 2👴

E-Mail für Porsche Connect kam auch.

• 718spyder Der Synchronisationsmangel zwischen der App un der Produktion ist leider seit langem ein leidiges Thema. Da wird auch von den PZ ständig darauf hingewiesen, doch leider ist bisher nichts geschehen. Mein Touring ist im Werk auch in Phase 2, in der App jedoch immer noch in 1. Kein Weltuntergang aber auch nicht besonders zeitgemäss.

Cucullus non facit monachum (993 C4S, 911 R, 992 4 GTS, 992 GT3 Touring)

• Ja, bei meinem Ex Spyder kam auch nie die Phase 3.

ist halt nicht gut umgesetzt.

Aber das ist auch nicht wichtig. Hauptsache das Auto kommt pünktlich und läuft ohne Bugs.

• 718spyder Genau

• Kann man also davon ausgehen, dass das Fahrzeug fertig ist, sobald die E-Mail für die Connect-Dienste eintrifft?

Mir ist heute aufgefallen, dass mein Fahrzeug jetzt in der App und in der Web-App richtig dargestellt wird und nicht mehr mit den falschen Felgen.

• Geist Am besten beim PZ nachfragen. Die können den aktuellen Stand im System verifizieren