49.PFF-Porsche Stammtisch Nürnberg, 27.Dezember 2018

  • Hallo Nürnberger Porsche Freunde,


    das Jahr 2018 neigt sich dem Ende und eine weihnachtliche Stimmung macht sich breit 🎄🕯🎄


    Da darf unser Dezember-Stammtisch mit dem lustigen Schrottwichteln natürlich nicht fehlen. Also treffen wir uns am Donnerstag, 27.Dezember 2018 wieder ab 19 Uhr wie gewohnt im Steakhaus Sanders, Ecke Steinplattenweg/Haydnstrasse (Erlenstegen).


    Schrottwichteln - jeder bringt eine Kleinigkeit (Wert um 10€) schön weihnachtlich verpackt mit. Das kann was Nützliches, aber auch was Schräges sein, etwas das ihr über habt oder weg muss, darf auch originell oder lustig sein 😎


    Hochtisch mit Platz für 16 bis 18 Personen ist bereits reserviert.


    Wäre schön, wenn ihr mir vorab ein kurzes Feedback gebt, ob ihr dabei seid, zwecks genauerer Planung des Platzbedarfs.



    Gruss und eine schöne Weihnachtszeit, Wolfgang



    Bitte beachtet, dass es nicht erwünscht ist, ohne vorherige Rückfrage einfach einen Gast mitzubringen. Daher bitte a) vorab fragen, ob es generell möglich ist und b) abwarten, ob es mit der Platzplanung einhergeht und ich mein Okay dazu gebe. Alles andere ist unfair gegenüber der Stammtisch-Stammbesetzung und erschwert auch die Planung.

  • Hi Wolfgang,


    ... und ich natürlich auch :thumbsup:.

    Ich wünsche euch allen frohe und besinnliche Weihnachten, Merry Christmas, Feliz Navidad, Boas Festas e Feliz Ano Novo, Joyeux Noel, Buone Feste Natalizie, Sretan Bozic, Prejeme Vam Vesele Vanoce a stastny Novy Rok ...


    Liebe Grüße

    Matthias

    Meine schönste Tour: https://www.pff.de/thread/2796024-mit-dem-11er-zum-nordkap-mein-kleiner-reisebericht/?pageNo=1

  • Da hast aber lang gegoogelt... :]) oder?

  • Stefan kommt auch und bringt was zum Wichteln mit .

    Andrea kommt auch mit.


    Liebe Grüße & frohes Fest an Alle


    Freuen uns auf den letzten Stammtisch des Jahres

    Porsche 996 (Bj. 2001) von 2010 bis 2013
    Porsche 997 4s (Bj. 2007) von 2013 bis 2016
    Porsche Cayman 981 S (Bj.2013) von 2016 bis 2018

    Corvette C7 Stingray (Bj.2018) ab 2018

    Porsche 911 G-Modell (Bj. 1989) ab 2018 in Nutzung