Lufteinlässe montieren

  • Guten Morgen zusammen !


    Ich habe lufteinlässe bekommen und wollte mal fragen, wie man diese montiert ?! Werden die verschraubt oder geklebt ? da Schrauben vorhanden sind denke ich eher erstes. Ich habe die Nebelscheinwerfer noch nicht demontiert. Kann es sein das es die selbe Auffassung ist wie die Scheinwerfer ?


    Hier sind ja einige im Forum die diese montiert haben.


    Gruß

    Dennis




  • hallo,


    Werden die verschraubt oder geklebt ?

    sie werden geschraubt.


    die befestigung ergibt sich eigentlich von selbst - also durch die art der bauteile.


    diese luftführungen gibt es in verschiedenen ausführungen, manche werden von vorn geschraubt, manche von hinten.


    diese hier, werden von hinten geschraubt, dh. wenn die stoßstange ab ist. sie können auch nur mit der stoßstange zusammen montiert oder demontiert werden. dh. folgende vorgehensweise: stoßstange demontieren, beleuchtung in der stoßstange demontieren, stoßstange entsprechend der luftführung umarbeiten (aufschneiden), alles anpassen, alles montieren, stoßstange anbauen.


    bilder = 993


    im prinzip aber gleich


    grüße


    ralf