Umzug nach D! 993 Cabrio & 996 4S Cabrio mitnehmen oder in USA verkaufen?

  • Gruesse zurueck nach Koeln!

    Klappenauspuff ja, Sind aber die Standardsitze mit Porsche Logo.

    Danke Deiner Einschaetzung!


    Cheers

    Mauri

    You don't stop playing because you get old,

    you get old because you stop playing.

  • &thumbnail=1


    Habe gerade erst deine Fotos näher betrachtet. Was ist das für eine Lederfarbe? Sieht großartig aus. Allein diese Farbe hebt den Wert des 993 nochmals.

    LG


    cazzur


    Aktuell:
    Volkswagen id 4 1st pro performance (204 ps / 77 kwh / 310 nm)
    03/2004 Boxster S 986
    Bisher:

    07/2007 GL 320 CDI
    1979 911 SC, Mj.1980
    1990 W124 200 T (letzter Serien-Mercedes mit Vergasermotor!)
    1999 ML 320
    1998 290 TDT
    v.a.

  • &thumbnail=1


    Habe gerade erst deine Fotos näher betrachtet. Was ist das für eine Lederfarbe? Sieht großartig aus. Allein diese Farbe hebt den Wert des 993 nochmals.

    Am frühen Nachmittag schon Alkohol trinken ist nicht wirklich gut 8:-):rf:


    Ich sage mal so, alles Geschmackssache :roargh:

    CU Frank k:beach:


    Wer mir am A_rsch klebt, kann nur hinter mir im Stau stehen :drive:


    Die Moral der Geschicht:
    Mezger-Motoren sterben nicht 8:-) Mann muss sie mit Gewalt töten :roargh:

  • ...die Frage ist doch: hängst Du an Deinen Autos, und willst sie deswegen mitnehmen? Oder willst Du sie mitnehmen, um im Verkauf evtl. einen Schnitt zu machen?

    Wenn letzteres, dann würde ich glaube ich besser in den USA verkaufen, noch ist ja Zeit.


    US Modelle müssen hier umgerüstet werden, bleiben aber dennoch immer ein US Import, einschl. Carfax Spekulationen usw. - die werden hier schon mit deutlichem Abschlag gehandelt und verkaufen sich grundsätzlich eher schwer.

    Wenn Du sie behalten willst, dann bring sie mit :)

    LG


  • Bei uns ist es frueher Vormittag, da kann man schon mal ein Glaeschen vertragen.:thumbsup:

    You don't stop playing because you get old,

    you get old because you stop playing.

  • Diese Frage habe ich mir auch schon gestellt. Habe meine Sammlung diesen Sommer schon stark reduziert, an diesen beiden Fahrzeugen haenge ich aber schon sehr und die Tendenz ist ganz klar: Mitnehmen und behalten. Das sagt sogar meine Frau!! Ob Ami oder dt. Fahrzeug spielt bei mir grundsaetzlich keine grosse Rolle, solange die Historie bekannt ist und die Fahrzeuge entsprechend gepflegt sind. 911er ist 911er.


    Danke!

    You don't stop playing because you get old,

    you get old because you stop playing.

  • Wenn man immer auf schwarzes Leder schauen oder sitzen muss, muss man ja den ganzen Tag Alkohol trinken. ;) Mir ist dann doch erst ab frühen Nachmittag trinken lieber.

    LG


    cazzur


    Aktuell:
    Volkswagen id 4 1st pro performance (204 ps / 77 kwh / 310 nm)
    03/2004 Boxster S 986
    Bisher:

    07/2007 GL 320 CDI
    1979 911 SC, Mj.1980
    1990 W124 200 T (letzter Serien-Mercedes mit Vergasermotor!)
    1999 ML 320
    1998 290 TDT
    v.a.


  • ...von was hast Du Dich denn bereits getrennt? 964? Mustang? Camaro?

    ;)

  • Diese Frage habe ich mir auch schon gestellt. Habe meine Sammlung diesen Sommer schon stark reduziert, an diesen beiden Fahrzeugen haenge ich aber schon sehr und die Tendenz ist ganz klar: Mitnehmen und behalten. Das sagt sogar meine Frau!! Ob Ami oder dt. Fahrzeug spielt bei mir grundsaetzlich keine grosse Rolle, solange die Historie bekannt ist und die Fahrzeuge entsprechend gepflegt sind. 911er ist 911er.


    Danke!


    ...von was hast Du Dich denn bereits getrennt? 964? Mustang? Camaro?

    ;)

    US muscle it is!

    Die Cobra haette ich in D nicht zugelassen bekommen….