2x Porsche zum 30. Geburtstag: 991 4S in Brewster Green + 924 Platinmetallic

  • Hallo,


    normalerweise bin ich eher der "stille Mitleser", aber nun möchte ich Euch doch mal unsere Porsche vorstellen.


    Ich weiß, der Threadtitel ist vielleicht "etwas provokant", aber doch der Wahrheit entsprechend.


    Den 924 habe ich meiner Freundin Anfang des Jahres zum 30. Geburtstag geschenkt (zum 29. gab ein Rennrad, da musste ich zum runden Geburtstag natürlich drauflegen ;) ) und den 991 habe ich mir kürzlich einige Wochen vor meinem 30. Geburtstag selbst gekauft.


    Einen schönen 924 zu finden, war übrigens gar nicht so einfach, am Ende bin ich kurz vor Stuttgart bei einem netten Privatmann fündig geworden.


    Über den 991 4s an sich, brauche ich Euch mit Sicherheit nicht viel erzählen, ganz interessant ist aber vielleicht doch die Farbkombi.


    Aussen PTS-Option Brewster Green, Innen Naturleder Espressobraun, Interieurpaket Leder und Alcantara Dachhimmel.


    Ich habe noch den Techno-Radsatz nachgerüstet, die Auspuffrohre schwarz pulverbeschichten lassen und den Porsche Schriftzug am Heck von Silber auf Schwarz (Originalteil) geändert.


    Die Farbe dürften die meisten kennen, je nach Lichteinfall changiert sie extrem von fast schwarz zu Olivgrün... Meine Bilder sind leider nur so mittelmäßig, man kann es aber zumindest erahnen hoffe ich...


    Wenn ich nicht gerade meine Vespa 300 GTS oder die CAR2GO-Smarts nutze, fahre ich den 991 im Alltag.


    Generell kann ich mich aber für viele Hersteller begeistern, so habe ich noch 2 Italiener und einen AMG-Youngtimer in der Garage und bin zuvor Autos wie z. B: G500, AMG GT, SLC (107er), e93 M3 Cabrio, e93 Alpina B3s Biturbo Cabrio gefahren.


    Viele Grüße


    Lenn



  • Sehr schön! Viel Spaß mit den Wagen :blumengruss:


    Was ist das bitte für eine Garage :freu: Steht da ein Carrera RS?

    Quote from "Der Spiegel" über den 991 GTS Sauger

    Aber auf einer einsamen Landstraße macht das Röhren und Röcheln, Kreischen und Gluckern fast schon süchtig.


    Und wenn man nach einer halben Stunde die Klappen wieder schließt, dann ist es, als würde man von Rock- auf Wandergitarre wechseln.

  • Erst stiller Leser und dann so ein Einstieg, chapeau! :)

    Tolle Oldie Garage, parkt dort ein Händler seine Schätzchen?


    AMG Youngtimer heisst? SLR? ;-)

  • Herzlichen Glückwunsch :blumengruss: und viel Spaß mit deinen neuen Porsche :drive:.

    Lb. Grüße, Inka
    991.2, Carrera 4 Cabrio, indischrot

  • Klasse Farbkombination auf/in dem 911!

    Und Glückwunsch zum 30.


    Schade dass es nicht mehr mutige gibt.


    Gruß

    Alex

    Verleihe 996/986 bzw. 987/997 Sonderwerkzeuge:


    Mehr per PN.


    Gruss
    Alex

  • Jetzt mitmachen!

    Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!


    • Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile:
    • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
    • ✔ weniger Werbung
    • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
    • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
    • ✔ Nutzung des PFF-Marktplatzes
    • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen
    • ✔ Bilder hochladen und Umfragen nutzen
    • ✔ und vieles mehr...