Hallo zusammen,
im neuesten TÜV Bericht geht der 911er in allen Altersklassen als Sieger hervor. Das ist ein sehr konstantes Bild, wie ich finde.
Grüße
Gisbert
Hallo zusammen,
im neuesten TÜV Bericht geht der 911er in allen Altersklassen als Sieger hervor. Das ist ein sehr konstantes Bild, wie ich finde.
Grüße
Gisbert
Ich habe es jetzt nur kurz überflogen.
So wie es aussieht haben die Prorsches in der TÜV Prüfung nur gut die Hälfte an Fahrleistung der verglichenen Fahrzeuge.
Doppelt so teuer und halb so viel km - da überrascht mich das Ergebnis jetzt nicht wirklich und relativiert das Top Ergebnis für mich deutlich
viele Grüße
Daniel
So wie es aussieht haben die Prorsches in der TÜV Prüfung nur gut die Hälfte an Fahrleistung der verglichenen Fahrzeuge.Doppelt so teuer und halb so viel km - da überrascht mich das Ergebnis jetzt nicht wirklich und relativiert das Top Ergebnis für mich deutlich
viele Grüße
Daniel
Man kann ja niemanden zwingen, sich über etwas zu freuen.
Grüße
Gisbert
Das hat mit freuen nichts zu tun. Ich erlaube mir eben gewisse Dinge die mir vorgesetzt werden kritisch zu betrachten bzw zu hinterfragen bevor ich alles blind glaube.
Viele Grüße
Daniel
So isses Daniel...
was nützt mir eine gute "Pannenstatistik" über meine E-Klasse, wenn ICH innerhalb 2 Jahren 12 defekte hatte (nur Glück gehabt das die während der Garantiezeit waren)
Hubert
Das hat mit freuen nichts zu tun. Ich erlaube mir eben gewisse Dinge die mir vorgesetzt werden kritisch zu betrachten bzw zu hinterfragen bevor ich alles blind glaube.
Viele Grüße
Daniel
... besonders wenn "Statistik" dransteht ..,
So wie es aussieht haben die Prorsches in der TÜV Prüfung nur gut die Hälfte an Fahrleistung der verglichenen Fahrzeuge.Doppelt so teuer und halb so viel km - da überrascht mich das Ergebnis jetzt nicht wirklich und relativiert das Top Ergebnis für mich deutlich
viele Grüße
Daniel
Zudem werden diese meistens gepflegt, fahren mind. einmal im Jahr in eine teure Werkstatt und lassen alles reparieren.