Vorstellung mit G-Modell

  • Hallo und guten Tag zusammen,


    bin zwar schon lange im Forum angemeldet, jetzt wird`s langsam mal Zeit, mich Euch mit einigen persönlichen Dingen vorzustellen. Bin 66 Jahre alt, seit Juni im ( Teil- ) Ruhestand und noch als Berufsfahrer aktiv. Mein Fahrzeug: Carrera Coupe, Bj 86, indischrot, helle Innenausstattung Leder, Sportsitze, Maschine 930/21, 915/73, jetzt ca.

    145000 Km, original bis auf Cartronic-Metall-100-Zeller, Radio VW-Beta ( sagt jetzt nichts! ) und eine neckische Stummelantenne auf dem Dach.

    Bin zwar nicht der große Schrauber vor dem Herrn, habe aber bereits viele nützliche Hinweise von Euch mitgenommen und will versuchen, auch meine bescheidenen Kenntnisse und Erfahrungen mit einzubringen. Bilder vom Auto folgen umgehend, in diesem Sinne Euch allen erstmal einen schönenTag, bis bald.


    Ralf

  • Mahlzeit Ralf,


    schöne Farbkombi hast du da!

    Seit wann ist der Porsche denn in deinem Besitz?


    Gruß Kalle

    911 Carrera Targa Mj. 1985 - 3.2 (930/21)

  • Hallo Ralf,


    Glückwunsch :blumengruss: und viel Spaß mit deinem schicken G-Modell :drive:.

    Lb. Grüße, Inka
    991.2, Carrera 4 Cabrio, indischrot

  • Hi Ralf,

    viel Spaß mit Deinem schicken 11er und natürlich auch hier im Forum.

    (Teil-) Ruhestand hört sich doch gut an, da bleibt vielleicht genügend Zeit zum :drive::t:


    Gruß, Bernie

  • Hallo und guten Abend zusammen,


    danke für Eure nette Begrüßung, kann im Moment leider nicht fahren ( Saisonkennzeichen ),

    werde mich aber im Frühjahr um das H-Kennzeichen kümmern. Ihr habt recht, der Teilruhestand

    hat schon etwas, ich darf noch arbeiten. Ansonsten allen, die auch im Winter fahren, eine gute Fahrt

    und denkt alle dran:


    Haupzache bein Faahn is kucken!!;)

  • Hallo Ralf, ein sehr schöner Klassiker und sogar mit den Turbositzen :thumb:!


    LG

    Stefan

    "EX"-911 C1 3.2 Bj.88 & "EX"-Boxster GTS 2016 Schalter-Schalen-Sperre- -20SFW...


    991.2 GTS 7G-Schalter-Schalen-ZV12x20-LED...:thumbsup:

  • Jetzt mitmachen!

    Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!


    • Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile:
    • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
    • ✔ weniger Werbung
    • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
    • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
    • ✔ Nutzung des PFF-Marktplatzes
    • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen
    • ✔ Bilder hochladen und Umfragen nutzen
    • ✔ und vieles mehr...