Petition gegen Fahrverbote als Ergänzung zur Petition gegen die DUH

  • Guten Tag Forumsleser,


    da ich hier Beiträge zur Petition gegen die DUH gefunden habe, möchte ich noch folgende Ergänzung posten, die in eine ähnliche Kerbe schlägt:


    https://www.openpetition.de/pe…-grenzwerte#petition-main


    Hier zu unterschreiben ist eine sicher sinnvolle Ergänzung zur Petition gegen die DUH!


    Grüße


    Mark


    PS: Ich gehöre keiner politischen Gruppierung an, ich bin lediglich leidenschaftlicher Autofahrer. Entsprechend wünsche ich mir keine unsachliche politische Diskussion.

    911 SC, Baujahr 1981, Burnusbraun

    914 2.0 l, Baujahr 1974, Sonnengelb

    Cayenne 3,2 l, Baujahr 2005, Schwarz

  • Moin,


    ich habe davon gelesen. Natürlich will das wieder keiner wahrhaben, stattdessen wird z.B. auf das Jahresmittel verwiesen, das erst 2019 steht. Dann wird sich sicher zeigen, dass die Luft viel besser geworden ist, ist doch klar oder?:kdash:


    Im Prinzip könnte der Grenzwert z.B. auch dem MAK-Wert angepasst werden. Dann wäre endlich Ruhe in dieser vollkommen hysterischen Diskussion.


    Grüße

    911 SC, Baujahr 1981, Burnusbraun

    914 2.0 l, Baujahr 1974, Sonnengelb

    Cayenne 3,2 l, Baujahr 2005, Schwarz

    Einmal editiert, zuletzt von Maaak ()

  • Es geht bei den Fahrverboten nicht um die Messwerte. Die Fahrverbote sind politisch gewollt. Da hilft keine sachliche Diskussion. In der Politik zählt nur Macht. Oder, wenn man eine Lüge nur häufig genug im TV wiederholt, wird die Lüge zur Wahrheit.

    Ergo, muss man den selbsternannten Halbgöttern, die die Welt zwangsbeglücken, auf die Nerven fallen. Erst wenn die Mitarbeiter von CDU und SPD in Hessen und bald auch in Berlin ihren Job verlieren und den Gürtel enger schnallen müssen, wird sich etwas ändern. Wie geht es Volker Kauder - dem Claqueur Nr. 1?

  • Das blöde ist nur das diese Damen und Herren "danach" zumindest finanziell ausgesorgt haben.

    Der evtl. Machthunger oder das Selbstwertgefühl muss dann anderweitig gestillt werden, z.B. in der DUH :still:

  • Also soviel verdienen die auch nicht. Ich glaub Merkel bekommt 300.000 brutto/Jahr.

    Im Vergleich zum VOW Vorstand ist sie arm dran. Und, immerhin musste Sie als Claquer von Kohl viele Jahre buckeln.


    Kauder hat bestimmt weniger verdient. Aber, Mutti wird ihm einen hochdotierten Job besorgen - als Grußonkel bei der Allianz? Oder als Nachfolger von Joschka F. bei BMW. Immerhin zahlen dann die Aktionäre und nicht mehr die Steuerzahler.

  • Bin gespannt auf den nächsten Sponsor der die Zeichen der Zeit erkennt. Wer will schon mit einem Abmahnverein Marketing betreiben, der ahnungslose Mitmenschen wegen Formefehlern in den lächerlichen und überdies völlig überflüssigen Öko-Plaketten abkassiert.

    Viele Grüße
    ___________________________
    Joachim
    (Porsche Carrera 997 GT3 Mk1)