Nockenwellenversteller

  • Hallo Porsche Gemeinde


    Ich hab da mal ne Frage:


    Der 2004er Turbo meiner Frau macht Faxen....


    Vor einigen wochen beim Auslesen wurde mit ein Nockenwellenversteller als Fehler Angezeigt.

    Fehler habe ich Gelöscht und denn Austausch vor mir her Geschoben.


    Nun Läuft das Auto Scheiße und geht aus, also muss ich nun Wechseln.


    Dumm wie ich bin habe ich mir denn Fehler nicht Notiert, und nun wird er nicht mehr Angezeigt.

    Also bleibt nun die Frage welche Bank ???? 1 oder 2 ???

    Wie kann mann das Prüfen ????


    Gruß

    Fiktionen sind nötig für die Menschen, denn die Wahrheit wirkt tödlich auf diejenigen, die nicht stark genug sind, um sie in all ihrer Brillanz zu erfassen. Für wahr, was hat die breite Masse mit subtiler Weisheit zu tun? Die Wahrheit muss geheim gehalten werden, und die Massen brauchen eine Lehre, die ihrem primitiven Verstand entspricht. Freimaurer Albert Pike um 19. Jh.

  • Hallo

    Tausche beide incl. sensor

    hatte das selbe Problem...erst einen gewechselt...paar monate später den nächsten

  • Warscheinlich hast Du Recht.......

    Fiktionen sind nötig für die Menschen, denn die Wahrheit wirkt tödlich auf diejenigen, die nicht stark genug sind, um sie in all ihrer Brillanz zu erfassen. Für wahr, was hat die breite Masse mit subtiler Weisheit zu tun? Die Wahrheit muss geheim gehalten werden, und die Massen brauchen eine Lehre, die ihrem primitiven Verstand entspricht. Freimaurer Albert Pike um 19. Jh.

  • Jetzt mitmachen!

    Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!


    • Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile:
    • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
    • ✔ weniger Werbung
    • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
    • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
    • ✔ Nutzung des PFF-Marktplatzes
    • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen
    • ✔ Bilder hochladen und Umfragen nutzen
    • ✔ und vieles mehr...