Am Samstag war ich mit dem 997 zum 1. mal auf dem Track unterwegs und meine Vorahnung wurde bestätigt.
Mit Serienbelägen ist die 997 C2S Bremse durchaus an ihre Grenze zu bekommen
Für die nächste Saison stehen dann andere Beläge und auch eine Bremsflüssigkeit mit höherem Siedepunkt auf der Liste.
Die GT3 Luftführungen am Querlenker habe ich schon bestellt, die bekommt man ja echt für kleines Geld
Nun zur eigentlichen Frage:
Ich habe gelesen, dass die vordere Radhausschale von den GT Modellen mehr Luft zur Bremsenkühlung durchlassen.
Das ist zumeinen der Öffnung ohne Streben und zu anderen einem zusätzlichen Luftleitblech (8) geschuldet.
Nun habe ich mir die PET Bilder angeschaut und das sieht auf den 1. Blick ja recht gut aus.
Hat jemand schon mal die GT3 Radhausschale in einen non GT3 verbaut?
Passt das plug and play?
Auf dem Bild ist ein zusätzliches Blechteil zu sehen, dass die GT3 Schale nicht hat, kann/muss man das vom non GT3 auf die GT3 Schale mitnehmen?