Innenraumlüftung geht nicht

  • Hallo Zusammen,


    bin gerade etwas ratlos, bei meinem 996 funktioniert die Lüftung Klima nicht.

    Die Sicherungen sind ganz, das Klimabedienteil lässt sich normal bedienen, die Stellmotoren hört man bei der Funktion. Ein zweites Klimabedienteil wurde ausprobiert, lässt sich alles bedienen aber keine Lüfterfunktion.

    Der Lüfter funktioniert bei direktem Batterieanschluss. Der Vorwiderstand wurde auch getauscht.


    Keine Ahnung was da los ist.


    Hat jemand Erfahrung oder kann mir bitte helfen?


    Kann man ev. eine Fehlermeldung auslesen?

  • Hast du mal geprüft ob du mit der Leitung zum Lüfter was anderes antreiben kannst? Wenn du den Lüfter an eine Batterie anhängst, bekommt der Motor volle Leistung und damit läuft er (noch). Ich würde dann mal die Bürsten des Lüftermotors prüfen.

    Was ist der Wagen gelaufen?


    Greetz

    Nach 320'000 Spiegeleiern kann die Kantine nicht so schlecht gewesen sein!
    Harm Lagaay


    PS: Ich heisse nicht Greetz k:thinking:

  • Jetzt mitmachen!

    Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!


    • Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile:
    • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
    • ✔ weniger Werbung
    • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
    • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
    • ✔ Nutzung des PFF-Marktplatzes
    • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen
    • ✔ Bilder hochladen und Umfragen nutzen
    • ✔ und vieles mehr...